Hab das gleiche Problem gehabt und die Lösung im Poweramp Forum gefunden.
Setzte den Repeat Mode auf Advance List. Dann läuft das wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das gleiche Problem gehabt und die Lösung im Poweramp Forum gefunden.
Setzte den Repeat Mode auf Advance List. Dann läuft das wieder.
Soweit ich weiß werden die E-Mails über GMail im Push-Verfahren zugestellt, d.h. sie wird dir direkt zugestellt.
Probier' es doch einfach mal aus.
Stimmt. Der Sender hier strahlt sehr weit. Habe durch diesen eine riesige Homezone.
Na ja. Schauen wir mal, was da kommt. Mit EDGE ist es ja schon merklich flotter geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich denke aber, das O2 Niederseßmar anders versorgen will.
Du meinst vielleicht über Richtfunk aus den Nachbargebieten?
In Gummersbach/Niederseßmar ist gestern auf der örtlichen BTS EDGE aufgeschaltet worden. Das heißt dann wohl, dass es hier kein UMTS geben wird, oder?
@Rudi78
Es regnet etwas, aber das sollte nicht das Problem sein. Sonst habe ich in meiner Wohnung immer so um die -71dB.
Wie lange der weg ist, kann ich nicht genau sagen. Ich bin ca. gegen 14:30 Uhr nach Hause gekommen, da ist mir das aufgefallen.
In GM-Niederseßmar ist der o2 GSM-Sender ausgefallen. Hab hier jetzt nur noch schwachen Empfang von einem anderen, weiter entfernten Sender. Der hat zwar Edge, aber Signal ist zu schwach....:(
Schraubt o2 da was am Sender rum, oder ist der nur einfach platt?
Re: Gummersbach hat UMTS!
ZitatOriginal geschrieben von breloehr
Tatsächlich wurde zum zuletzt kursierenden Plantermin 9.4.10 die erste Node B in Gummersbach (Kreishaus) in Betrieb genommen.
CIDs 8602, 28602, 48602 LAC 31625
Die übrigen z.T. schon mit UMTS-Antennen ausgerüsteten Standorte laufen aber noch nicht, Bergneustadt weiss ich nicht.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Hier in Niederseßmar bekomme ich den allerdings nicht rein. Ich fahr aber gleich mal durchs Zentrum durch (am Kreishaus vorbei) und schau mal, was sich da so tut.
Edit: Positiv! Gummersbach Zentrum ist HSPA-versorgt! Juhuuu!
HSDPA in Gummersbach?! DAS würde mich mal interessieren. Ich sitze hier nämlich auch nur auf GPRS....
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wann UMTS/HSDPA endlich mal in Gummersbach zu erwarten ist? Hier im Thread sagte jemand vor etwas längerer Zeit, dass es noch für dieses Jahr geplant sei, aber so richtig glaube ich da nicht mehr dran. Hier im PLZ Bereich 51645 gibt es nicht mal Edge.
Gruß
Dennis