Beiträge von Paddy1703

    Re: Update


    Zitat

    Original geschrieben von Tommmmm
    Paddy, ich habe bei meinem N80 auch Schwierigkeiten mit "unable to find phone" auf meinem PC, wenn ich alles gleich auf dem PC meines Sohnes oder im Geschäft mache funktioniert das Update. Habe noch nicht herausbekommen woran es liegt, habe aber die USB-Schnittstelle im Verdacht.


    Tommmm, glaube ich eher weniger, weil jeder andere Datenaustausch funktioniert. Ich kann die Nokia Maps laden, Bilder hin- und herschieben, Adressbuch bearbeiten etc. Wie vorher beschrieben, wird das N82 von Nokia Data Suite erkannt, wenn NSU aktiv wird, kommt "disconnect", wie es ja sein soll, nur dann ist eben Schluss.

    Re: Re: Software Update


    Zitat

    Original geschrieben von ssalex
    Lad dir mal auf der Nokia seite den Updater fürs N95 runter und installiere den auf deinem PC! Da gibts die neue Version fürs N82 und die funktioniert auch! Hab es bei meinem auch so gemacht! ;)



    UPDATER


    ssalex: Habe ich auf Grund eines früheren Beitrags im Forum schon erfolglos versucht, aber jetzt nochmals mit N95 8GB NSU wiederholt. Gleiches Ergebnis "Unable to find phone". Datentransfer für alle anderen Anwendungen funktioniert einwandfrei zwischen N82 und Notebook, nur dieser Software Update macht mich noch ganz irre.

    Software Update


    Nachdem ich mich durch 150 Seiten knarzender Spaltmasse durchgequält habe, konnte ich leider keine Lösung für mein Problem finden. Nur am Rande, ich habe das N82 seit etwa 3 Wochen ohne Knarzen und Spaltmasse, die Noname MicroSD habe ich durch eine Sandisk 8 GB ersetzt und alles läuft einwandfrei, nur das Update will mir nicht gelingen.


    Auf der Support Seite gebe ich meine Gerätecode 05549xx ein mit dem Ergebnis, dass eine neue Software 11.0.117 zum Download bereit ist. Mit PC Suite v. 1.6.83.0 verbinde ich über USB Kabel CA-101 das Telefon mit dem Notebook (Windows XP Home SP2). Öffne von dort den Software Updater v. 1.3.85en der über den Software Updater 01.04.000.29353 auf v. 1.4.0en aktualisiert wird. Die Verbindung zu PC Suite wird abgebrochen (disconnected), wie es ja sein soll, nur der Software Updater kommt mit der Meldung "Unable to find phone". PC Suite und Nokia Software Updater habe ich schon mehrmals de- und neu installiert, aber das Problem wird dadurch nicht gelöst. Hat jemand eine Lösung?


    Wenn ich schon da bin, noch eine Frage: Ist es richtig, dass man bei der Navigation keine Zwischenstops eingeben kann?


    Paddy