hallo
mich würde es freuen wenn du mal zeigen könntest wieviel vodafone am neü geändert hat, vieleicht paar fotos wenn´s möglich wäre.
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
mich würde es freuen wenn du mal zeigen könntest wieviel vodafone am neü geändert hat, vieleicht paar fotos wenn´s möglich wäre.
danke im vorraus
Hallo Leude,
folgendes Prob:
Mein T610 geht in der letzten Zeit einfach mal aus. einfach so.
Hatte das Branding von Vodafone vor langer Zeit entfernt. Alles lief bestens!!!
Also dénke ich mal das es einfach einen Knacks weg hat.
So nun würde ich das natürlich gerne umtauschen da ja noch garantie drauf sein müßte. Ich weiß das durch das flashen die Garantie entfällt, aber ich denke mal wenn ich die original firmware von Vodafone wieder drauf flashe, merken die das nicht. (zumindest hoffe ich das)
naja und genau da liegt mein Prob.
Ich will es rebranden. kann mir jemand sagen welche files ich dafür benötige. ich würde nach der folgenden Anleitung zum flashen einfach die avr datei von vodafone wieder neu flashen.
http://www.disney.de
(nehmt die Leerzeichen bei der addy raus!)
reicht das?
Danke im vorraus scho mal
bis denni
Ich finde nicht das es zu schwach ist, ok es ist nich das wahre aber das
Sagem MY V-75 is ja wohl auch nicht das schnellste, kann es aber trotzdem(das speichern benötigt gut zeit aber es geht) und beim Nokia 6220 was nun wirklich ne lahme Krücke ist (.gifs sind ja arsch lahm) geht es auch!!!
Hallo Leudings,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es in ferner Zukunft auch eine Videofunktion fürs T610 geben wird? Also mit einem FM Update :confused:
Ok der Speicher is ja nicht die wucht aber die clips würden 100KB ja auch nich überschreiten, sollten ja nur kleine sein.
Bis denni
Genau das hat mir der Verkäufer bei EBay auch gesagt, nur ist es doch schon komisch das es weder mit der Software für das serielle Kabel ging noch mit der original Software von Panasonic.
Moinsen,
also ich hatte mir auch ein serielles Kabel bei EBay geholt. Bei mir klemmpte es auch, ich habe den anderen kleinen Metallbügel der da ist ein bissl gebogen und dann paßte es. Nur bemerkte ich schnell das das Kabel für das GD92 war und es bei mir nicht ging. Naja zurück geschickt und Geld wieder bekommen. Würde ich an deiner Stelle auch machen.
ich hab es jetzt geschafft :D, habe die letzt genannten einstellungen genommen jedoch bei AccesPoint wap.vodafone.de eingegeben(wie beim schon eingespeicherten Account von Vodafone).
Wie es allerdings bei T-Online aussieht weiß ich auch nicht.
ich verzweifle langsam, immer "Verbindung erfolglos"!
muß ich generell was am Handy einstellen und so? nicht bei email mein ich?
es ist zum ko****, es klappt einfach nicht.
gibt es hier jemanden der eine Web.de addy hat und der mir sagen kann wie er es bei sich eingerichtet hat?
ja genau so wie bei http://www.gd87.de.vu hab ich es eingestellt und immer wieder sagt er mir das er nicht verbinden könnte. ich studiere nochmal richtig das handbuch
danke für die schnelle antwort