Beiträge von TheFlamer

Is druff, das "Problem" ist das ich mit den bisher vorhanden Mitteln nur Videos bis ca 3-4sec Länge machen kann. Ohne Ton. Wegen der 300KB Begrenzung für MMS.

Mein Anliegen ist es ja längere Vids zu senden.
    ----------------------------------------
    Edit:

Nun habe ich noch ein App gefunden bei dem es praktisch wäre das 3G als 3GS zu tarnen.

ReelDirector: damit kann man schön seine Fotos zu Diashows machen, direkt auf dem iPhone und beim 3GS kann man auch Videos schneiden und mit Blenden verzieren. Aber wieder nur beim 3GS. zum kotzen is das doch. Mir wäre es latte wenn das 3G doppelt so lange rendern würde. Hauptsache es geht.

Moment. Hier gehts nicht um normale MMS. Das funzt super!! Nein es geht um Video MMS!! und das geht nur beim 3GS! Aber falls ich da was übersehen haben sollte, immer her mit den Tips.

Also kurz: Ich will mit meinem 3G Videos per MMS verschicken. Kurze bis 3-4sec schaffe ich schon. Aber das ist bissl wenig.

Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit dem iPhone 3G vorzutäuschen es wäre ein 3GS???

Hintergrund: SwirlyMMS kann in der neuesten Version Video MMS vor dem Versand ins 3gp Format konvertieren, aber eben nur beim 3GS. (damit man längere Videos verschicken kann)

Naja und man kann ja nun schon vortäuschen das eine WLAN Verbindung besteht, warum also nicht vortäuschen das es ein 3GS sei.

bis denni

Also Zwischenbericht meiner Suche: Mit CP Pro komme ich ohne Ton und niedrige Quali auf ca 4 Sekunden in MMS Größe. Dat is echt mager!

Die neue SwirlyMMS Version kann beim iPhone 3GS die MMS ins 3GP Format konvertieren. Das heißt mov zu 3gp Format konvertieren auf dem iPhone funzt. Aber kennt jemand das auch für das iPhone 3G????

Bitte hilfe

Also wenn ich mit Qik ein Video aufnehme und es zu CameraRoll verschiebe kann ich es auch per MMS verschicken bzw kann auswählen per MMS verschicken.

ABER: die Videos sind ja in einer höheren auflösung als 176x132 und somit bei 4sec schon gut 0,5MB groß. das is ja viel zu viel für MMS. Bei Vodafone ja nur 300kb.
    Ja also suche ich im Endeffekt eine App zum aufnehmen von 3gp Videos oder eine App zum konvertieren zu 3gp (aber auf dem iPhone! PC wäre sinnfrei)

Weil ich die Messaging-Flat von Vodafone hab und da hab ich ja 1500 MMS frei. Naja und weil MMS so gut wie jeder empfangen kann, was bei E-Mail anders aussieht.

Moinsen,

ich hab nun schon überall gesucht und bisher einfach nichts gefunden.

Also es geht um das iPhone 3G jailbroken. Kann man damit nun irgendwie Video MMS verschicken?

Man kann Videos aufnehmen (Cycorder etc.) und man kann MMS verschicken. Also muß es doch eine möglichkeit (App etc.) geben auch Video MMS zu verschicken. Natürlich sollten die konform sein, also im 3gp Fortmat mit 176x132 px.

Bis denni