Beiträge von Tinker81

leider wurde meine frage noch nicht beantwortet, evtl. ja jetzt:

bin ich nach den 2 jahren immer wieder um 1 jahr verlängerung an den vertrag gebunden?!?

fragen über fragen.... aber ich hab immer noch eine:

was ist, wenn die 24 monate vertrag rum sind? kann ich den skIII dann immer noch nutzen? also die datenflatrate muss bestimmt weitergezahlt werden, um ihn umfangreich nutzen zu können, aber was ist mit dem tarif? muss der auch nach 2 jahren noch gezahlt werden?

der sk funktioniert doch nur in verbindung mit tarif und datenflatrate, oder könnte ich mir den sk auch ohne vertrag kaufen und nur die datenflatrate dazu buchen? nee, gäh?!? :confused:

liebe grüße.
    tinker

k, dankeschön!

dann sag ich ma: merry christmas! :D

ich werd ma abwarten, bis das teil online bei t-mobile erhältlich ist. hoffe, dass wird noch dieses jahr sein... eigentlich sind mir 130,- plus die monatlichen kosten auf 2 jahre verteilt etwas viel... aber naja, ma sehn :cool:

... hat er gesagt?!? hab ich gar net gehört :o

weißt du, ob der sidekick II am anfang auch so viel kostete oder war er von anfang an für 0,- euro im vertrag zu haben?

@ miquel300: ahh, dankeschön.

dann kann ich das sk III auch mit Basix für 9,95 € und die Datenflatunbegrenzt für 15,00€ bestellen. dat hört sich ja fein an.

das sk II bekommt man ja in dieser kombi für 0,- € angeboten, müsste doch dann beim sk III auch der fall sein...?!?

@ noe: dankeschön!

ich könnte doch eigentlich jetzt noch den sidekick II mit unbegrenztem datenvolumen holen und mir dann später den sd III holen, oder?