-
miguel 3000 kannst du den versand nicht online verfolgen oder so?
sag ma, welchen sidekick findest du persönlich schöner, den IIer oder den IIIer? irgendwie tendiere ich bzgl. der optik zu dem IIer, weiß auch nicht warum, gefällt mir irgendwie besser 
-
SIDEKICK II UND SIDEKICK III sind auf T-Mobile Homepage nun bestellbar! :top:
-
lunabaerchen: die t-punkte haben keine geschäftstelefonnummern, oder? sonst würd ich im geschäft direkt ma anrufen, nachfragen. aber ich glaube, t-mobile hat nur eine servicenummer, wo man anrufen kann... wie bei der post auch.
hier hatte doch jemand nach anderen farbvarianten des sks gefragt?!?
hier is ne tolle seite, wo man sich den sk farblich selbst zusammenstellen kann. aber leider liefern die nicht nach deutschland 
http://www.colorwarepc.com/products/sidekick.aspx
-
Das wundert mich schon. Was heißt denn hier: von ORIGINAL T-Mobile? Hab ich also nen un-originalen T-Mobile Vertrags-Tarif oder was?
p.s. mir hat gestern einer vom T-Mobile Kundendienst geantwortet, dass der SK III noch einige Testphasen zu durchlaufen hat und T-Mobile (wenn überhaupt) Anfang/Mitte Januar Näheres sagen könnte.
SK III für 427,50 EURO.
http://www.webblatt.net/cgi-bi…le&wkid=98716228293155315
-
na toll,
jetzt hab ich die t-mobile mannschaft gefragt, ob die mir zu meinem vertragstarif die sk-data option hinzubuchen können und mir ein angebot zu dem sk III machen können und dann schreiben die das hier:
Sehr geehrte Frau *********,
zur Rufnummer ******** haben Sie uns eine Anfrage geschickt.
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag mit einem ServiceProvider
abgeschlossen - also einem Unternehmen, das in eigenem Namen T-Mobile
Anschlüsse vertreibt. Das bedeutet: Dieser ServiceProvider ist Ihr
Vertragspartner und damit gleichzeitig Ihr Ansprechpartner, wenn Sie
Fragen zu Ihrem Vertrag haben.
Zu Verträgen von ServiceProvidern haben wir keine Informationen
vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Susanne Dönnicke
:mad: :mad: :mad: :mad:
-
hier ist wieder die alleinunterhalterin....soooooo, alsoooooo ich hab mich jetzt mit dem kundendienst von 7mobile.de in verbindung gesetzt und es ist ein fehler auf denen ihrer seite. wenn man den sk II in den warenkorb legt, steht dort ja:
T-Mobile Sidekick II
Farbe: silber (T-Mobile Ware)
Option: Sidekick Data, +15.- € im Monat
dies ist ein FEHLER! die 99,77 euro beziehen sich nur auf den sk und die data-option gilt nur in verbindung mit einem tarif. also, alles beim alten :mad:
-
hab das hier noch in nem forum gefunden:
Rechtstext zur Produktbeschreibung
Die Sidekick Data Option kann nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sidekicks II und eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten gebucht werden. Kündigungsfrist zum Ablauf der Mindestlaufzeit: Ein Tag, danach täglich . Bei Buchung der Option bis 31.08.2006 reduziert sich der Optionspreis in Höhe von 15,00 EURO für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten auf 10,00 EURO pro Monat. Im monatlichen Optionspreis ist ein monatliches Budget von 30 MB enthalten (nur im Zusammenhang mit dem Sidekick II und im Inland nutzbar). Restguthaben verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusivbudgets wird ein Preis von 1,90 EURO pro MB berechnet (entfällt bis 31.08.2008 ). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Blöcken. Für den T-Mobile Laufzeitvertrag fallen jeweils die in der Preisliste aufgeführten Folgekosten an.
-
oder will jemand von euch die nummer vom ku-dienst, um dort nachzufragen?
-
finde ich auch, außerdem hab ich den anbieter doch schon hier genannt.
ich habe von diesem kundendienst gesagt bekommen, dass ich den sk mit der data-option für 99,77euro kaufen kann und er auch mit der data-option umfangreich benutzt werden kann.
ich habe dem kundendienst eben nochmal eine email geschrieben, um nochmal genau sicher zu gehen und hab noch ma nachgefragt, ob das datenvolumen begrenzt oder unbegrenzt ist und, ob man das sidekick dann mit ner d1 prepaid karte oder ner d1 vertragskarte nutzen kann.
ich sag euch sofort bescheid, wenn die mir geantwortet haben. dauert in der regel 1 tag.
-
du möchtest eine pm mit dem tarif haben :confused: