Beiträge von Tinker81

yeah, endlich! sk III für monatliche 20,95 euro! (tarif: t-mobile debitel mini s 5,95,- euro plus 15,- euro sidekick data; info http://www.7mobile.de) das sind zwar "nur" monatliche 4,- euro gespart, aber immerhin! kann mich aber immer noch nicht recht dazu durchringen, ihn mir zu bestellen :( in den usa gabs doch jetzt diese special edition vom sk III - die gefallen mir noch besser. ich glaube zwar nicht, dass diese edition auch hier veröffentlicht werden wird, aber mal lieber abwarten... mit nem günstigeren tarif hatte ich eigentlich auch nicht mehr gerechnet und siehe da... :D den sk II gibts wohl gar nicht mehr - jedenfalls nicht mehr auf der t-mobile homepage und auch bei anderen anbietern habe ich ihn nicht mehr gesehen... naja, wünsch euch noch n schönes wochenende. bye

ma ne frage

hey :p

ich hab ma grad ne frage. und zwar hab ich mich heute dazu entschieden, mir ein sidekick 2 zuzulegen. ich bin also auf die homepage von t-mobile gegangen und musste mit verwundern feststellen, dass sowohl beim sidekick 2 als auch beim sidekick 3 ALLE tarife inklusive sidekick data für einen monatlichen gesamtpreis von 15,39 euro zu haben waren.

was haltet ihr davon? :confused: ob t-mobile mal wieder einen fehler auf der homepage hat? (kommt ja bei denen öfters vor). außerdem wäre 15,39 euro ein komischer betrag. ich hab die bestellung zwar abgeschickt, aber denen auch danach ne email mit der bitte, falls was falsch gelaufen ist, die bestellung zu stornieren, geschickt.

aber auf dem bild sehen die zwei doch echt verschieden aus, oder?!? von dem sk III bin ich jetzt abgekommen, aber mir gefällt, wenn der farbunterschied wirklich besteht, der hiptop besser. aber da bekomme ich keinen passenden vertrag mehr oder hab ich das falsch verstanden?

DANKESCHÖN! :top:

Ich finde, dass der SK III schon auf Bildern im Internet von der Qualität her billiger wirkt als der SK II.

könnte mir evtl. jemand sagen, ob der sidekick II und der hiptop vom gerät her identisch sind? mir kommts auf bildern manchmal so vor, als sei der hiptop vom farbton her eher champagner-farben als silber.

dankeschön @ fernseherkaputt
    dankeschön @ noe