Beiträge von stickle

    Zuerst einmal Danke für die vielen nützlichen Ratschläge!


    Aber ein kleines Missverständnis gab es wohl doch: Das Grundstück befindet sich nicht auf dem platten Land, sondern am Stadtrand einer 40.000 Einwohner Stadt. Es liegt allerdings zu nah an der Autobahn, weshalb es von der Stadt nicht als Baugrund sondern als Ackerland geführt wird.

    Meine Eltern haben ein Angebot von der Deutschen Funkturm GmbH (nicht direkt sondern über einen "Vermittler") zur Errichtung eines Sendemastes (D1 Netz) auf einem landwirtschaftlich genutzten Grundstück bekommen. Das Grundstück befindet sich in der Nähe einer Autobahn und der betreffende Mast soll diese sowie den angrenzenden Stadtteil besser erschließen.


    Geplant ist laut Angebot ein Mast mit "einer Höhe von 10-15m" für den mit zugehöriger Technik eine Stellfläche von ca. 100 m² benötigt wird.


    Als Miete sollen monatlich 250,- Euro gezahlt werden, Laufzeit 15 Jahre.


    Meine Eltern überlegen nun, ob sie auf das Angebot eingehen sollen. Ist die Miete angemessen?


    Da ich von der Materie keine Ahnung habe und das Angebot auch überraschend kam, bin ich für Ratschläge äußerst dankbar.

    Gibt es eigentlich eine Einstellungsmöglichkeit, dass das W880i bei einer neuen SMS nicht nur einmal den Nachrichtenton spielt? Ich überhöre den nämlich leider manchmal und merke dann erst Stunden später, dass ich eine SMS erhalten habe.


    Bei meinem alten Samsung war es so, dass es minütlich den Nachrichtenton gespielt hat. Also eben so lange, bis man die SMS gelesen hat. Wäre super, wenn es sowas in der Art auch beim W880i gibt.


    Danke!

    Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein W880i mit Vodafone Branding zu kaufen, oder doch die 30,- Euro für ein nicht gebrandetes Gerät zu bezahlen.


    Mich würde deshalb interessieren, wie stark das W880i von Vodafone gebrandet wird, also wie stark die Software verändert ist und wie stark die Logoeinblendungen sind. Ist nur die Software oder auch das Handy selbst gebrandet?


    Danke für eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das Thema kommt gerade gut, meine Mutter ist nun Rentnerin und hat einen Schwerbehindertenausweiss mit 50 Prozent, die formulierung kommt etwas schwammig, aber muss sie 51 Prozent haben oder reichen die 50, imho vergibt die ausgebende Behörde die Prozente in 5er Schritten, das heisst 51 Prozent kann man gar nicht haben.
    Ein Time and more 100 zu 20€ hört sich nett an.
    gruß mayday7


    Wenn ich automatisch den Code 25 Tarif bekomme wäre das nicht so toll, da müsste ich ja dann die 25,- Euro Anschlussgebühren bezahlen.


    Aber wenn ich den normalen beantrage und dann nach Freischaltung kostenlos in den Code 25 wechseln kann, könnte ich mir die Anschlussgebühr sparen.


    Naja, vielleicht werd ichs einfach mal risikieren.

    Ich hätte gerne einen T&M 50 Code 25 Tarif, für den müsste ich Zur Zeit im Gegensatz zum normalen T&M 50 allerdings Anschlussgebühren bezahlen.


    Daher meine Frage: Kann ich einen Vertrag für den normalen T&M 50 abschließen und danach umgehend kostenlos in den Code 25 Tarif wechseln? Danke!