Gut dann werd ich nun auch den kalender nutzen müssen
Noch ne Frage... ihr kennt ja sicher die Skins fürn Sidekick... die Gel aufkleber...
Sind die gut? Und wo finde ich die teile in good old Germany?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut dann werd ich nun auch den kalender nutzen müssen
Noch ne Frage... ihr kennt ja sicher die Skins fürn Sidekick... die Gel aufkleber...
Sind die gut? Und wo finde ich die teile in good old Germany?
Gruß
Hat das SK3 eigentlich nen wecker? Ich find nämlich keinen!!
Guten Morgen
Das war bei mir auch so, bei mir lag es daran, dass in meinem Fall DHL die Unterzeichneten Papiere (dass du die AGB akzeptierst usw.) noch nicht an T-Mobile geschickt hatte und der Vertrag somit ja noch nicht fertig gestellt war...
Habe dann Die unterzeichneten AGBs nach Absprache mit einem Service Center Angestellten zu T-Mob gefaxt und 1 Stunde später hat ne Frau angerufen und hat gesagt dass jetzt alles aktiviert ist und ich den Sidekick nochmal restarten soll und dann müsste es gehn...
Und es ging =)
PS. Der "weisse Strich" is wieder weg... als ob er nie da war... versuche aber trotzdem ein Vor Ort Austausch zu erhalten...
ich versuch heut schon den ganzen tag bei der servicenummer da durchzukommen, die 01805 da...
Ist ständig besetzt..
Was ist ein Vor Ort Austausch?
Ist halt total scheisse weil ichs jetzt wieder wegschicken muss und dann wieder ewig drauf warten muss voll beschissen... naja
Gruß
Danke aber das mit dem neustart hat auch nicht geholfen.. das display scheint am arsch zu sein...
Sehr toll jetzt darf ich ihn nochmal einschicken, habe schon mit den t-mobile menschen gesprochen... naja
Gruß
AAAAAAaaaaah
ich krieg nen krampf...
heut morgen mach ich mein sidekick an und muss mit erschrecken feststellen, dass auf dem display ein horizontaler dünner weißer strich ist... (immer)
Was ist das? Bekomm ich den irgendwie weg oder muss ich ihn einschicken? =(
Gruß
Ach das ist ja doof... naja
Und kann mir da jemand vielleicht ein spiel empfehlen was cool ist?
Wo es sich auch lohnen würde da irgendwann mal 5 euro für zu zahlen
Gruß
wie ist es eigentlich mit games?
Kann ich da keine ausm Internet (kostenlos) runterladen und dann auf den sidekick bringen? hat da jemand ne ahnung... weil des rocket ding is ja mal übel langweilig und das snowboard game is auch nicht grad das wahre
Gruß
jep so siehts bei mir auch aus... leider
Aber eine Frage hab ich noch... habe ja nen neuen Vertrag, ist das jetzt festgelegt auf 30 MB oder flat?
Gruß
Habe meinen nun auch endlich bekommen heute morgen, warte nur noch auf die aktivierung...
Aber vom optischen kann ich miguel nur zustimmen sieht eccht top aus!!
Gruß