wenn ich bei Vodafone die 7,50€ pro Monat bekomme, dann lieber Vodafone. Stelle mir nur die Frage, ob sich so ein Vertrag lohnt, wenn ich nicht mehr die ganzen 2 Jahre Student bin. Ein einmaliges Einreichen der Immatrikulationsbescheinigung reicht ja glaub ich nicht
Beiträge von songido
-
-
und wenn man einen 2 Jahres Vertrag macht und dann kein Student mehr ist, muss man dann 15 € pro Monat zahlen?
-
Die Frage von desha69 interessiert mich auch, bin auch nur noch ca 1 Jahr Student.
Reicht die Bescheinigung am Anfanf des Vertragsschlusses oder muss man die alle 6 Monate einreichen? -
12 ist mir zu teuer, die 7,50 angebote sind schon die grenze
-
was ist code 25?
Die Grundgebühr ist dann natürlich 7,50€ versteht sich -
kann man in dieser Aktion auch Frei-SMS bekommen?
-
Hallo, um mein Anliegen etwas präziser zu formulieren:
Mein Vertrag läuft zum Ende des Jahres ab:
Ich würde mich für einen Time & More 50 Vertrag interessieren, möchte ein Sony Ericsson W810i Handy und eine möglichst hohe Auszahlung, wenn möglich ohne Anschlussgebühr.
Ich bin Student, also Studentenangebote sind möglich.
Freue mich auf eure Angebote!! -
Kann man zu dem Relax 50 Student Frei-SMS dazu bekommen und kann man online irgendwo einsehen, wieviele Freiminuten man noch übrig hat?
-
Mein Vertrag läuft zum 31.12 aus.
Hätte gerne einen Vertrag ohne Grundgebühr oder mit geringer Grundgebühr mit mindestens 50 Freiminuten und noch einigen Frei-SMS(so 20 im Monat würden reichen).
Vertrag entweder mit einem neuwertigen Sony Ericsson z.B das W810i oder ohne Handy mit Auszahlung.
Würde mich über Angebote freuen