Beiträge von hadar

Ich interessiere mich für den Passivhalter CR-47, finde aber keine Infos ob auch gleichzeitig das Ladekabel am Passivhalter angeschlossen werden kann, es wird immer nur auf den Anschluss für den Antennenkoppler hingewiesen.Besitzt von euch jemand den Halter,wenn ja kann man ein Ladegerät anschliesen und was für ein Antennenanschluß hat der Halter.

Hallo crooks !!!

Jeder Anfang ist schwer und da das Forum neu ist sind halt leider noch keine Beiträge vorhanden.Deine Aussage es wirkt kopiert ist damit zu erklären dass die Foren doch fast alle gleich aussehen und was will man da noch ändern dass es sich von anderen abhebt.Ich denke jeder hat mal klein angefangen

Gruß
    Holger

Hallo!!!

Ich habe mein E61 via Kabel mit dem PC verbunden und möchte über meine UMTS-Flat ins Internet.Wenn ich aber mich über die Nokia PC Suite/One Touch Access einwählen will kommt die Meldung "Gerät wird verbunden" und mehr passiert nicht.Nach diversen Ein/Aus -Schaltvorgängen des Handy`s funktioniert es manchmal.Was kann das sein, liegt es am Handy oder muß ich den Fehler am PC suchen Treiber u.s.w.Habe es mit der PC-Suite 6.7 versucht und der aktuellen.
    Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
    Holger

Hallo !!!

Ich habe mich auch erst mit dem Gedanken getragen SE M600i zu kaufen,aber habe mich doch für das E61 entschieden.Ich bereue den Kauf nicht bin vollauf Zufrieden.Das mit dem Akkudeckel kann ich bestätigen das er aus Metall ist der Rest des Gehäuses scheint teilweise auch aus einer Metall-Legierung zu sein.

Gruß
    Holger