Beiträge von Trunkz

biete folgendes im Paket:

- Ipad 3 mit Wifi/Cellular 64GB/ weiss ( wurde ausgetauscht im April 2013. Seit ersten tag komplett Folie vorne und hinten + Cover benutzt)
    - Tablet Versicherung bis April 2014 ( auch gegen Diebstahl und selbst verschuldete Schäden)
    - Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für iPad (2. und 3. Generation)
    - Original Apple Smart Case Rot
    - Original Apple Smart Cover Dunkelgrau
    - Neues SmartCase Blau,
    - Berlin Kunststoff BackCover
    - Display Folie + Backcover Folie

Keine Kratzer oder Ähnliches.
    Versand per DHL-Packet,
    Zahlung: Überweisung, PayPal ( Käufer übernimmt PayPal Gebühren) oder Abholung in Nürnberg

540€ incl DHL Versand

Bilder:
    http://db.tt/QIBDtsEN

Verkaufe diese Kopfhörer , weil ich sie nie gebraucht habe, evtl 2-3 H mal genutzt. gekauft am 2.12.2012

Sind mega Stylisch und vom Sound sehr klar!
    Sind Weiß/ Silber mit Blauen Kabel!

wurde evtl 2-3 H benutzt, wird incl OVP und Amazon Rechnung ( Dezember 2012 ) geliefert.
    Auf Wunsch lasse ich gerne mehr Bilder per Mail zukommen!

150 € incl DHL versand

Verkaufe hier eine Super erhaltene Xbox 360 320 GB star Wars Edition incl Weissen Kinect + XIM edge

Inhalt:
    Kinect Star Wars Game
    Xbox 360 320 GB Konsole im Star Wars Design
    Kinect Sensor im Star Wars Design
    Wireless Controller im Star Wars Design
    Kinect Adventures Game
    Standard AV Kabel

Features:
    Xbox 360 320 GB im originellen, schlanken R2D2-Desgin, mit integriertem WiFi und integrierten Star Wars-Sounds. Das ultimative Spiel- und Unterhaltungserlebnis
    Weisser Kinect Sensor: Erkennt sämtliche Körperbewegungen, reagiert auf Stimmen und bringt so ein einzigartiges, multi-funktionales Unterhaltungsvergnügen direkt ins Wohnzimmer.
    Wireless Controller im goldenen im C3PO-Design: preisgekrönter, leistungsstarker Wireless Controller als Spezialausgabe
    Kinect Star Wars katapultiert den Spieler direkt ins Star Wars Universum, wo er als Jedi-Ritter mit Laserschwert mit der Kraft der Macht seinen Feinden entgegentritt.

+ XIM EDGE gameadapter für Xbox 360 und Playstation 3 ( http://xim3.com/ )

Rechnung bei liegt bei der XBOX dabei.
    Alles stammt aus einen Nichtraucherhaushalt!

290 € Incl versand per DHL

auf Wunsch kann ich auch noch Andere Kinect oder normale Spiele anbieten!

Habe heute mein HTC von Arvato wieder bekommen.
    Hat keine Gebrauchsspuren und keine Deffekte!

es ist noch die Reparatur Folie von Arvato drauf.

Dazu gibt es die ganze OVP incl zubehör + rechnung + Arvato berichte!
    + atFoliX Displayschutzfolie HTC One (3 Stück) - FX-Antireflex antireflektierend
    + mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

Alles zusammen Incl DHL versand 590 €

Hoffe nur Akku hält ein Tag durch, dann würde ich mir eins zulegen, aber die ersten Tests und erfahrungsberichte warte ich noch ab!
    So gefällt es mir recht gut vom aussehen :)