Top-Angebot! Habe gerade bestellt!
TOP! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top-Angebot! Habe gerade bestellt!
TOP! :top:
So, habe mir das HP für 269,95 Euro gekauft. War zwar ein ausgestelltes Gerät, da es in dem Laden das letzte war, aber läuft 1A.
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Ok danke.
Weißt Du ob es dort noch weitere Interessante Netbooks gibt?
Ja, ich glaube es gibt noch paar Netbooks, die recht günstig raus gehauen werden, weiß aber nicht welche.
Die Netbooks werden gleichzeitig auch mit Vertrag angeboten, aber Schubladen-Verträge lohnen sich da auf jeden Fall nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rather
jetzt kostet HP Mini 732DE - 468,45€
sonst wäre interessant gewesen!
Der Link verweist auf das Amazon Angebot. Der Telekom Shop hat doch weiter das Angebot.
Gibt keinen Link zu den Telekom Shop Angeboten, da es ja ein Ladenangebot ist.
Hallo zusammen,
folgende Schnäppchen bieten zurzeit die Telekom Shops:
Netbook SONY Vaio VGN P11Z schwarz für 444,00 Euro (ohne Vertrag!)
Infos zu Gerät: http://www.amazon.de/Sony-VGN-…-de&qid=1253216513&sr=8-1
HP mini 732 für 269,95 Euro. (ohne Vertrag!)
Infos zum Gerät: http://www.amazon.de/T-Mobile-…-de&qid=1253216555&sr=1-1
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant???
Der Preisvergleich zeigt ja, wie attraktiv das Angebot ist!!!
Viel Spaß damit!
Lösung gefunden: Unter Einstellungen einfach "Automatische Synchronisation" einstellen.
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein T-Mobile G1.
Bisher hat das Gerät immer automatisch die eMails bei Google Mail abgefragt. Seit einiger Zeit fragt das Gerät nicht mehr automatisch Mails ab.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
So, durch das neue Update kann man mit dem Programm jetzt auch aus Google Mail die pdf öffnen.
Aber wenn jemand das Gerät klaut, kann er die Speicherkarte rausnehmen und auf diese Daten mit einem normalen PC zugreifen...