-
Schlund+Partner wird ja zum 01.01.2007 in 1&1 Internet AG überführt.
In den AGB von Schlund+Partner heißt es:
Zitat
„Schlund + Partner kann seine Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag auf einen oder mehrere Dritte übertragen (Vertragsübernahme). Dem Kunden steht für den Fall der Vertragsübernahme das Recht zu, den Vertrag fristlos zu kündigen.“
Heißt das, dass ich meinen überteuerten DSL-Tarif von Schlund+Partner (ich zahle dort für 5 GB pro Monat 9,95 EUR) fristlos kündigen kann?
-
Ich habe noch keine Extra Digits bekommen. Laut Happy Digits Hotline unter 0221-606070 heißt es, dass die 20.000 Extra-Digits „Mitte bis Ende Dezember“ gutgeschrieben sein sollen.
Falls ihr da auch noch mal anruft, benötigt ihr die Handynummer, die Happydigits-Nummer sowie zum Abgleich Geburtsdatum und Adresse.
Bei mir ging es also um einen 24-Monats-Vertrag, den ich übrigens gegen Ende der Aktion abgeschlossen habe.
-
Schlund+Partner wird ja zum 01.01.2007 in 1&1 Internet AG überführt.
In den AGB von Schlund+Partner heißt es:
Zitat
„Schlund + Partner kann seine Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag auf einen oder mehrere Dritte übertragen (Vertragsübernahme). Dem Kunden steht für den Fall der Vertragsübernahme das Recht zu, den Vertrag fristlos zu kündigen.“
Heißt das, dass ich meinen überteuerten DSL-Tarif von Schlund+Partner (ich zahle dort für 5 GB pro Monat 9,95 EUR) fristlos kündigen kann?