Gibt es schon den Thread mit Geräten? Insbesondere das Desire HD im Call & Surf S wäre sehr interessant! Gerne auch von vesat per PM.
Beiträge von ewok2003
-
-
Aktion 3 Monte GG frei und BEG frei, wenn Festnetz vorhanden ist (X-Sell) (für den Call / Surf Mobil S)?
-
Ich habe leider bis heute nur den Eingang bestätigt bekommen (Nr. 25070).
-
Peter hat es eigentlich weiter oben auf den Punkt gebracht. Das Angebot hatte etwas nach dem Motto "hier friss oder stirb", jedoch ohne dies negativ zu meinen. Ich kenne DaRappa seit Jahren und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Daher habe ich dennoch bestellt. Dass die Verrechnung zum effektiven Preis funktionieren wird, dazu vertraue ich DaRappa.
-
Besonders klasse ist, dass der Ausbau bei T-Mobile ja vergleichsweise gut ist und man auch mit 7,2 Mbit (also vergleichbar DSL 6000) surfen kann.
Falls nicht verfügbar, dann geht die Geschwindigkeit auf UMTS (384 kbit) oder EDGE (220 kbit) runter. Da das T-Mobile-Netz voll EDGE ausgebaut ist, kommt GPRS kaum noch vor.
-- EDIT -- So, werde nun schlafen gehen und kann daher keine PM mehr beantworten...
-
Ich überlege mir, den web n walk stick fusion für 49,95 Euro im Telekom-Shop dazu zu bestellen. Unterstützt zumindestens die ordentliche Geschwindigkeit, die der Vertrag ja im T-Mobile-Netz hat:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_55596-0-1-1,00.htmlLässt sich der Stick auch bei DaRappa dazu bestellen?
-
Eine Info am Rande, da ich jetzt sehr vielen Usern die Konditionen gemailt habe: Ich bin natürlich nicht der Anbieter, sondern genau wie jeder andere auch nur jemand, der dieses Angebot bestellt hat.
Ich freue mich aber, dass die Infos vielen geholfen haben! :cool: -
PM ist an dich gesendet...
-
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Könnte jemand von euch mir auch die Konditionen per PN zusenden.
Vielen Dank schon mal im voraus.Gerne. Mail ist raus...
-
placebo, netvista20: Die Beantwortung der Fragen habe ich euch gesendet.