-
Ich habe das Angebot vor zwei Monaten wahrgenommen und meine Abrechnung sieht so aus:
1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät 21,00 Euro +MWSt
1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s 4,20 Euro +MWSt
Ihr Aktionsrabatt -4,20 Euro +MWSt
Ihr Online-Vorteil: Rechnungsgutschrift -4,20 Euro +MWSt
Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis -3,78 Euro +MWSt
GESAMT: 13,01 Euro +MWSt
GESAMT inkl. MWSt.: 15,49 Euro
Ich zahle also 24 Monate 15,49 Euro und dazu die Bereitstellungsgebühr.
Erfahrung nach 2 Monaten Nutzung: Die Vodafone LTE Nutzung scheint langsamer zu sein als die Nutzung Telekom LTE.
-
Das 410 Euro Angebot ist ein ANDERES Angebot. Dort gibt es zwar "nur" 410 Euro Auszahlung, aber der Grundpreis liegt auch 5 Euro niedriger.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... wäre aber doch dann effektiv der gleiche monatl. Endpreis !?!
Nein, wäre nicht der Fall.
Das beworbene Angebot hier im Thread von Daniel:
Ich rechne so: 24*24,99 Euro = 599,76 Euro - 15% (SoHo) = 510 Euro
Auszahlung: 500 Euro
= Der Tarif kostet über 24 Monate also effektiv 10 Euro (rechnerisch pro Monat weniger als 0,50 Euro).
Das aktuelle Angebot unter dem Link:
24*19,99 Euro = 479,76 - 15% (SoHo) = 407,79 Euro
dazu kommen noch 29,95 Euro Bereitstellung = 438 Euro
Auszahlung: 410 Euro
= Der Tarif kostet über 24 Monate also effektiv 28 Euro (rechnerisch pro Monat mehr als 1,00 Euro)
Zwar nicht der große Unterschied, aber im erst genannten Angebot hat man halt mehr Geld vorab.
-
Hmm.. der Link mit den Tablets geht noch.
Auf dem Link mit der 500 Euro Auszahlung kommt aber ein anderes Angebot mit 410 Euro Auszahlung un gleichem Tarif für 19,99 Euro mtl. plus Anschlussgebühr.
Hat sich das Angebot geändert??? :eek:
-
Gibt es irgendwo einen Thread, wo man Details zu SoHo nachlesen kann?
Dass Daniel den Rabatt nicht "garantieren" kann, ist mir klar. Für mich spielt es aber schon eine wichtige Rolle, ob das bei diesem Tarif geht.
-
Re: NEU: otelo Daten-Flat mit 3GB + Handy|Tab + Auszahlung | iP5s,Tab3,Tablet Z uvm.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Weitere Geräte gibt's auf Anfrage.
Leider seit über einer Woche keine Antworten mehr auf die Fragen der User. Falls das Angebot abgelaufen ist, wäre es schön, wenn der Thread auch geschlossen wird.
-
Ich habe mit DaRappa eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
Trotzdem finde ich es schade, dass ein Angebot eröffnet wird, und dann keine Antworten mehr folgen - so ist es mir im aktuellen o.tel.o-Thread passiert. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber mir nun doch das iPad Air woanders (offline) gekauft.
Mir ist bewusst, dass viel User "unsinnige Fragen" stellen, aber eine Reaktion hätte ich mir trotzdem gewünscht.
Seriosität ist natürlich immer bei DaRappa gegeben. Ich würde mir daher einfach wünschen, wenn ihr das einfach mal als Feedback/Hinweis aufnehmt, ohne dagegen zu argumentieren.
-
Ist auch ein iPad 4 16 GB WiFi (also OHNE 4G) (Farbe egal) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Wie der SOHO-Rabatt durch DaRappa realisiert wird, da bin ich ohnehin gespannt. Schließlich gibt es den Tarif Call & Surf XS NICHT in der GK-Variante. Im Layer Call & Surf geht es dort ab dem "S" los. Siehe auch hier: http://www.t-mobile.de/busines…444-_,00.html#grp=0&dev=1
Ich zitiere mich noch mal eben selbst - hat jemand eine Idee, wie der GK-Tarif (den es ja eigentlich gar nicht gibt) realisiert wird? Dieser ist ja ohnehin bei allen als Privatkunde freigeschaltet. Spannend wird, wie DaRappa den Rabatt von 3 Euro monatlich verarbeiten kann. Hat jemand eine Idee?
-