Hallo,
hab das in der Suche eingegeben,aber nichts gefunden. der den ich für mein 850i habe,funktioniert nicht für das 810i,obwohl ich die Bilder in der richtigen Größe habe. Wo finde ich den? Ach ja,hab nen Mac.
Gruß carolin
Beiträge von Linchen
-
-
Ich biete ein W850i ohne simlock,ohne Branding,Rechnung vom 06.01.07, NP 399, VHB 360 haben,Farbe weiß!
Gruß Carolin -
Spuk:-)
Ja alles was sich geändert hat war au der Speicherkarte!
-
Hi,mein 7390 macht was es will. Ich schreib z.B eine SMS leg es wieder weg, dann kommt eine und dann bei der nächsten ist der von mir eingestellte SMS-Ton weg und der Handy Standard Ton eingesetzt. Das gleiche passiert mit dem Rufton,erst noch der von mir eingestellte,dann zehn Minuten später ohne das es jemand in der hand hatte der Nokia Ton.
Heut dann die Krönung nehm es in die Hand und alle Themen und Wallpapers etc sind weg alles wieder wie bei Lieferung?
Spukts oder wie?
Was ist das?
das Handy ist ohne Branding und simlock.
Gruß Carolin -
Logo
Nochmal ne Frage,gibt es eine Möglichkeit das vodafone aus dem großen und kleinen Display zu löschen? Hab im Menü unter Einsteluungen schon Netzbetreiberlogo aus aktiviert,wird aber trotzdem angezeigt.Stört die schönen Themes.
Gruß Carolin -
Theme
..sehr schönes Theme...
ich hätt gern was mit Tiger,oder Leoparden Muster. Hat das zufällig jemand? -
JIPIEH:-)
Ihr seid die Grössten für mich!
Mit Rechtsklick verknüpfte Datei geladen;zip in nth und ab aufs Handy:
JIPIEH keine blaue Balken und sooooooooooooo cooooooole Themes:MEHR MEHR MEHR!
Hab mir tagelang die Finger wund getippt auf der Suche nach funktionierenden Themes.
Schade das man nicht sehen kann,wie ich einen Freudentanz aufführe:-)
Freue mich auf mehr so tolle Themes von Euch.
Schönen Tag,eine zufriedene 7390-Besitzerin:-) -
Nochmal Themes:-)
Hi,gibt es hier bei den Downloads speziell Themes für das 7390,damit ich die blauen Balken nicht hab,oder sind die alle so verändert das die Balken transparent sind?
Hoffe man versteht mich:-) -
Download Themes?
Hallo,
ich hab grad versucht die tollen Themes von aikoN_Nokia runterzuladen. Steht ja hier zum Download,aber dann öffnet sich nur eine Seite mit unendlich vielen Zeichen etc! Was mach ich denn falsch?
Bin auf der Suche nach Themes für 7390 ohne blaue Balken.
Hab nen Mac kann deswegen Theme Studio nicht benutzen und bin auf Hilfe angewiesen:-)
Gruß Carolin -
Danke
...das ist ja super nett...
..kann ich die Themes dir schicken die ich am coolsten finde...
ist das besser als Link von der Seite oder als Mail mit Theme als Anhang (wenn das überhaupt geht?!) besser ist Link oder?
Mach ich morgen jetzt ist ja erstmal sylvester,obwohl das für mich mit Grippe ausfällt:-)
Gruß