Seit kurzem gibt es Kraftfahrzeuge
ZitatOriginal geschrieben von abc90
Wäre nämlich ein KO-Kriterium für mich. Was will ich mit einem Navi das nur eineinhalb Stunden zu gebrauchen ist.
Hallo abc90,
ich will dir ja nicht den Traum vom 365-Tage-Standby-ohne-einmal-aufladen-Handy nehmen, nur denke ich, daß doch kaum jemand 24 Stunden am Tag ein GPS (in Deutschland nutzen wird) - natürlich weiß ich nicht was du den ganzen Tag so tust? Selbst wenn du dein Handy mit GPS benötigst, um von der Keipe nach 24 h nach Hause zu torkeln, kannst du ja deinen Wirt fragen, ob du dein Handy in der Zwischenzeit aufladen darfst.
Solltest du mit dem Auto unterwegs sein, dann kannst du dein Handy über das Auto aufladen. Sitzt du zwischendurch im Büro, kannst du dein Handy im Büro aufladen.
Selbst ein Handy (mit und ohne GPS), welches ja in Ausnahmefällen heutzutage auch zum Telefonieren verwendet wird muß mal aufgeladen werden. Da gibt es bestimmt auch Vieltelefonierer die eine Handyflaterate haben. Selbst die müssen zwischendurch mal essen und schlafen, arbeiten, im Liegestuhl liegen, Se...im Büro machen oder im Internet surfen und Berichte in den Telefontreff reinschreiben. Und genauso ist es doch mit dem GPS - während du schläfst, isst, Se.....im Büro machst, kannst du doch dein Handy aufladen. Nebenbei gefragt :o was machst du eigentlich wenn beim Se...im Büro dein Akku leer wird - ist deine Freundin auch schon auf der Suche nach einer Dynamotaschenlampe ?
Der Handymarkt mit GPS hat noch nicht mal angefangen, nachdem das N95 doch eines der ersten Handys mit GPS ist - da fällt mir gerade eine Frage ein: Weiß jemand schon etwas über den neuesten Erscheingungstermin des N95 :cool: :o - da erwartest du, daß bereits das erste Handy mit GPS 24 Stunden mit einer Akkufüllung auskommen soll.
Du darfst sicher sein, daß das Jahr 2007 das Handy-mit-GPS-Jahr wird.........und Ende des Jahres sind sicherlich Minimum - nach den Schätzungen eines Laien wie mir sicherlich 10 Handys mit GPS auf dem Markt und bereits das N95 wird Ende 2007 schon einen Nachfolger haben.
Vielleicht gibt es auf Weihnachten 2007 bereits das Handy mit Brennstoffzelle oder Uranbetrieb, dann kannst du sicher sein, daß du das Handy so schnell nicht mehr aufladen mußt. Allerdings kann auch sein, daß deine Lebenserwartung schlagartig abnehmen kann :p .