ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
peter42
ja eine Portierung ist möglich und wir im Angebot auch Angezeigt
Gruß
mobiyou
Muss für das Gratistablett die Aktivierung bis 6.6. sein oder reicht der Auftrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
peter42
ja eine Portierung ist möglich und wir im Angebot auch Angezeigt
Gruß
mobiyou
Muss für das Gratistablett die Aktivierung bis 6.6. sein oder reicht der Auftrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
peter42
hier mal der Link zu unserer S8 Zugabe-Aktion, zusätzlich gibt es noch ein gratis Tablet von der Telekom....
https://www.mobileforyou.de/sm…ugabe-aktion-telekom.html
Gruß
mobiyou
Danke - Portierung möglich?
Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
Hallo,
ich suche folgendes:
Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie flat oder min. 300 Minuten, SMS egal
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 1GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein. Egal
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? S8
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein. Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Telekomanschluss vorhanden
Danke!
Hi,
hätte gerne ein Angebot für Magenta S/M mit Magenta One und Rufnummernübernahme und dem S8.
Danke
Hi,
hätte gerne ein Angebot für Magenta S/M mit Magenta One und Rufnummernübernahme und dem S8.
Danke
Was würde ein Samsung
N8000 bzw.
N8020 mit dem Mobile Data S und Gewerbenachweis kosten?
Beim 3g Ipad bekomme ich einen Preis von 249€ undnicht von 99€ angezeigt - wie kommt das?
ZitatOriginal geschrieben von michael8
wenn der Tarif Call&Surf XS nicht so SCHEIS.. wäre würde ich bei dem iPhone4 sofort zuschlagen. Aber ohne Frei-SMS echt bescheiden...
Habe den XS genommen, seit SMS kosten nutze ich die eh nicht mehr!
Hat schon jemand weitere Infos außer der Eingangsbestätigung bekommen?
Suche Max Business S mit Vollauszahlung oder nahe daran.
Wer kann den Tarif nutzen, nur Selbstständige oder auch Beamte?