-
Hallo!
Ich suche für meine Freundin eine Vertragsverlängerung für o. g. Tarif.
Die Mindestlaufzeit endet zum 07.04.2017. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt.
Wunschhandy ist das iphone 7 128GB in rosegold.
Wer kann gute Konditionen bieten?
Danke und Gruß!
-
Servus!
Mit dem Vertrag bin ich zufrieden, wer kann mir eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung anbieten?
Ich bitte um Nachricht!
Danke und Gruß!
-
Servus!
Seit Mitte letzten Monat ist mein O2 Blue 100 Vertrag (SMS-Flat, Datenflat 300MB, 100 Freiminuten in alle Netze für 20 EUR) verlängerbar. Würde diesen gerne mit nem iphone 4s 16GB ggf. auch iphone 4 16GB mit geringer Zuzahlung verlängern.
Alternativ würde ich auch eine ich auch eine Auszahlung und Empfehlungen, wo es das iphone 4s grad günstig zu kaufen gibt, nehmen...
Angebote bitte per PN! Danke!
-
Servus!
Ich habe die Möglichkeit meinen alten O2-Select online Vertrag zu verlängern.
Ein Handy brauche ich nicht, da ich ein iphone besitze.
Mein Wunsch:
100SMS im Monat in alle Netze
Internetpack M (oder auch M+)
ggf. Freiminuten
Schmankerl in Form von Auszahlung oder sonst was...
Angebote bitte per PN!
Danke!
-
Schon klar - ich hab die Erinnerung ausgeschaltet und wenn, werd ich über SE updaten. Aber so lange ich keine Probleme habe - bis auf den Scheiß Empfang - werd ich nix machen...
Wie heißt es so schön: "Never change a running system"
-
Vielen Dank!
War die Update Erinnerung, die vom Werk aus eingeschaltet war...
Wenn ich dieses Update herunterlade, gehen dann meine Einstellungen und Daten verloren?
-
Hallo!
Ich habe letztens eine Nachricht auf mein K800i bekommen, dass ich ein Update runterladen soll?
Meine Frage ist das normal / üblich, bislang ist bei mir sowas noch nie vorgekommen und ich habe keine Lust mir ein Virus oder sonst was aufs Handy laden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer praktischen / Schutzhülle / Tasche für mein K800i. Was habt ihr da so, damit man nicht immer das Display polieren muss...
So long!