und nach der ersten Erhöhung wird dann die nächste folgen....so wird sich sukzessive dr Kunden entsorgt...gibt es das bei anderen Providern....
Beiträge von e-plustouri
-
-
Ich finde die 5g Freischaltung die mit dem Grow Vorteil einhergeht interessanter wie das Datengeschenk.
auch wenn es nicht 5G SA sondern NSA ist , aber immerhin ...
-
Ich habe letzte Woche die Mail mit der Ankündigung ("in den nächsten Tagen") für meinen o2 Free M Boost bekommen (5 GB). Heute hat mir ein Blick in die App gezeigt, dass ich statt der bisherigen 40 GB ab sofort 45 GB monatlich zur Verfügung habe.
Ich bin zufrieden
Gleicher Tarif, scheinbar anderer Verbrauch bloß 1+1GB
-
Dito Free M Boost 1GB , seeeeehr großzügig O2 ,dafür dann den DSL wieder erhöht.
-
Ist doch fast in jeder Region tlw. Stadtteil eine andere Bude .Wir haben in Sichtweite quasi 2 Buden die ausbauen telkodata, und Eon-> Westconnect, oder es seit ? tlw. 5 Jahren , nicht gebacken bekommen. Ein Schelm dieses Open Access , da hatte ich drauf gehofft, nur bis auf 1&1 eher unbekannte Läden zu horrenden Preisen...wie schon einer schreibt, da kann auch DSL bleiben...
-
hrgajek , naja die Frage die im Raum steht und von einigen hier gestellt wurde ist halt ; hat teltarif als Sprachrohr der TK Landschaft die Möglichkeit mal offiziell ein Statement bei O2 über eine Beitrag anzufragen warum hier so nach dem Gießkannenprinzip verteuilt wurde ? Dann müssen wir hier bis Mai nicht noch 130 Seiten füllen ;-).
-
Merkwürdig ,bei allen Verträgen ist der GrowVorteil zu Ende Feb 26 gekündigt ? Mal sehen ob da wirklich jedes Jahr die versprochen Daten Goodies gebucht werden oder wird klammheimlich entfallen
Ist das bei den anderen begünstigten auch so...?
-
und noch einer O2 Free M Boost 2020 40GB , 1+1GB ,welch Marketing Gau...wenn der sich zu den Konditionen verlängern läßt, verzichte ich dankend auf das "großzügige" Geschenk ....
-
Es ist aber "Ein Geschenk" , es bleibt ein Geschenk ..... und es war bei Vertragsabschluss weder Bestandteil des Abschlusses , und sicher hat niemand absehen können das es ein solches ( Geschenk ) je geben würde
DARKHALF ich habe lediglich ein Resümee gezogen .....und keine Kritik an "dem" Geschenk geübt
-
Aber genau das ist ja die Diskrepanz und das normale Momentum bei O2 das sie ständig die Rolle rückwärts machen . Gerade die TH Verträge sind da leidvolles Beispiel , aber so ist O2 halt heute so und morgen so...ich denke mit der Willkür werden wir alle leben müssen ...