Na das wird das nächste Armageddon bei O2 nach dem Vertrag meines Lebens, eine Aktion reicht nicht, überfordern wir die IT komplett...
Beiträge von e-plustouri
-
-
Klingt für mich aber danach das erstmal alles beim alten bleibt :
Ändert sich etwas an den Tarifen oder Preisen?
Nein, Tarife und Preise bleiben unverändert nutzbar. Auch den netzclub Werbevorteil kannst du weiterhin nutzen.
-
@ O2 Deutschland danke für die zügige Antwort , gibt es auch Neuigkeiten bezüglich der im Verhältnis zum Mobilfunktarif eher bescheidenen Dreingaben 1Gb bei gleichen Tarifen mit zum Teil z.B . 10 o. 20 GB Datengrundvolumen ....
-
"Alle berechtigten Tarife profitieren von der jährlichen Erhöhung des bisherigen Inklusiv-Datenvolumens, sodass unsere Kund:innen stets mit den Entwicklungen Schritt halten können"
Stehe ich da auf dem Schlauch ? da einige Tarife , wenn ich den obigen Satz richtig verstehe ;damit (1GB ) Schritt halten sollen ...
und hier , wie bekannt eine belegbare Ungleichbehandlung besteht ... leider wieder nur Worthülsen und KI Satzbausteine ? Keine wirkliche Erklärung , schade O2 ...so verliert O2 eher Kunden ...
-
Unter Umständen sind die 5GB nützlich dafür das das Datengeschenk größer ausfällt. Das können aber die Experten eher bewerten . Ansonsten schreibe mal Bülo78, oder Bielefelder per PN an. Die können da evtl. weiterhelfen....
-
Bei mir steht auch bald die Verlängerung 🤔 eines O2 Mobile Boost Plus an, leider werden nur aktuelle Tarife angezeigt. Ändert sich das mit der Kündigung, in knapp 4 Monaten, bzw besteht dann die Hoffnung daß dann der bisherige Vertrag zur Auswahl steht. Als Info steht bei mir auch, das die Verlängerung wegen der Connect Option über die Hotline erfolgen sollte.
Btw wie komme ich an den aktuellen Kombivorteil 10€, DSL Kündigung und neu verlängern, hatte seinerzeit auch die Anpassung wegen Erhöhung VDSL Grundgebühr Anpassung. Sorry für Offtopic...
O2 ist echt ein Studienfach 😉 oder Vodafrank ? Bachelor mit Master in O2 ....😁
-
Da bin ich auch mal gespannt was aus einem O2 Blue All in M 2015 (aka Tarifhaus) wird, der mehrfach Daten gepimpt würde, von einem sehr bekannten User hier 😉. Steht mit 10GB drin, hat auch Napster ,das hoffentlich erhalten bleibt. Dann ein GenionS* und ein O2 Free M Boost mit 40GB.
Kann das sein das O2 die Verträge nach Alphabet abarbeitet...dann kann es bei mir noch dauern...
-
Da wäre ich vorsichtig, bei unserer letzten Verlängerung wurde der Kombivorteil halbiert ,bedingt durch die neuen Tarife. Unsere"Spezies" hier haben das aber mehr als wett gemacht. Sobald ein aktueller Vertrag hinzukommt werden auch die Kombikonditionen angepasst...
-
Ja leider Realität, wir haben auch das Problem topographisch durch Sender an den Hängen versorgt zu werden und dadurch bedingt gibt es Funklöcher im Stadtteil.Zuhause braucht mich keiner anrufen...nein kein Volte , noch kein 5G, ist auch nicht meine Aufgabe. Im Stadtteil befindet sich ein TM Sender auf einem großen Mehrfam. Haus, da wäre noch Platz für eineAntenne ..Viele Bewohner des Ortsteils mäkeln über O2 im Ort , viele mit O2 Standard Verträgen = happige Preise. Aber auch hier Business as usual von O2....schade...
-