Zitat[i]
glaube eher, das da etwas schief gelaufen ist wie so ab und an bei den düsseldorfern passiert
Du hast recht, es gibt eigentlich keine Lieferprobleme.
Übrigens ist der Onlineshop nicht in Düsseldorf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
glaube eher, das da etwas schief gelaufen ist wie so ab und an bei den düsseldorfern passiert
Du hast recht, es gibt eigentlich keine Lieferprobleme.
Übrigens ist der Onlineshop nicht in Düsseldorf.
Es könnte durchaus sein, dass zuerst die POS beliefert werden und desshalb noch kein Bestand für den Onlineshop zur Verfügung steht. Sollte sich aber in Kürze ändern.
Zitat
das motorola v3xx / maxx v6 ist schon seit 12/2006 in den shops aber immer noch nicht im onlineshop...
Ist ne gute Frage. Wenn Bestand da ist, sollte auch der Onlineshop die Geräte verkaufen können. Bist Du sicher dass es das V6max und das v3xx schon iin den Shops zu kaufen gibt?
Der D2-Fun wird wohl nicht mehr gehen. Allerdings ist der Vodafone-Fun ja auch noch da und buchbar. Möglich wird das aber vermutlich eh frühestens zur VVL, also Vertragsverlängerung, da dein aktuelles Handy eine höhere Subvention hat als ein Handy unter Fun.
Da hilft wohl nur noch der Weg in den VF-Shop.
Dirmware ist die V2. Update auf V3 hat bis jetzt nicht geklappt, leider.
Gibt es den vielleicht einen anderen brauchbaren Software-MP3-Player?
Hallo,
bei meinem E61 stellt sich beim Abspielen von MP3s die Klangregler-Einstellung immer wieder auf Standart zurück, sobald ein neuer Titel beginnt. Ist das ein Bug oder nur bei mir so?
:confused:
Gruß Nomade
Ich vermute mal, dass die vergünstigten Studententarife von KPZuhause, KPWochenende und Superflat ebenfalls mit 100€ Guthaben belohnt werden.
Find ich jetzt auch nicht so schlimm.
Es versucht ja keiner absichtlich deinen Auftrag zu sabotieren. Aber es kommt eben schon mal vor, dass so ein Auftrag, der ja schon mit nem falschen Passwort reinkam, mal hakt.
Gruß Nomade
Re: Re: Neues OnlineAngebot bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Bei den Preisen von VF sind die 100€ aber ganz schnell aufgebraucht
Findest Du? 100€ Guthaben und bis zu 3600 SMS frei sind schon ein Angebot.