-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ehrlich? Wenn VF hier mitlesen würde, oder auch die anderen Anbieter, bzw. Entscheider mitlesen würden, dann hätten wir sicher ähnliche Zustände wie im Mobileparadies Austria
o2 beweist doch, dass man den ARPU erhöhen kann indem man nicht willkürlich Preise festlegt die von der Nutzung abhalten sondern dazu animieren ...
Aber das wird OT
Hier wird mit absoluter Sicherheit mitgelesen und das auf Entscheiderebene. Klar muss aber auch sein, dass die Preispolitik sich nicht an ein paar Forenbeiträgen orientiert. Aber es wird zur Kenntnis genommen. Und das O2 nicht der Weißheit letzter Schluss sein kann, wird in in diesem Forum ja zur genüge Diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Ihr meint wahrscheinlich das hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/471.pdf
Gibt es auch sowas nicht nur für live, sondern auch für web übers Handymodem?
Wo war das denn vergraben?
Die Datenrate gilt auch für das Surfen im Web, da sollte aber besser ein Datentarif zu gebucht werden, sonst gibt es eine böse Überraschung.
-
Zitat
[i] Nomade: Aber m. W. bzw. laut Onlineshop eben _nicht_ bei den alten, dort noch angebotenen Tarifen ohne Handy! Und mal ehrlich - 5,- EUR für nix?? Sowas nenne ich Abzocke im Januar 07! Die Konkurrenz kann das seit Monaten besser. Wird wirklich Zeit, dass die "neuen" Pakete auch online verkauft werden.
Brauchst doch nur mal ne SimOnly-Variante mt nem Vodafone50 durchzuklicken. Da lassen sich beide Optionen bestellen.
Die neuen Minutentarife werden sich mit Sicherheit auch bald online bestellen lassen, schließkich ließt Vodafone hier mit.
-
Zitat
Was ich viel wichtiger und gravierender finde ist, dass die Minuten bei den im Onlineshop angebotenen alten Paketen _nicht_ zu fremdnetzen gelten und auch keine Homezone buchbar ist!
Das Fremdnetzpaket kostet 5€ extra und die VodafoneZuhauseOption ebenfalls.Buchen kann man das.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das wäre schon ein Vorteil, den bei Online Bestellung gäbe es dann wohl auch Frei-SMS. Bis dahin müsstest du mal anfragen ob man es telefonisch beim Onlineshop bestellen kann.
Das wird leider auch telefonisch nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
gibt es das irgendwo zum nachlesen?
Ansatzweise hier
http://www.vodafone.de/live/vodafone_live_portal/64653.shtml
in den Fußtexten. Ansonsten gibt es wohl erst Infos beim Kauf eines HSDPA-Fähigen Handys.
-
Zitat
Nein, nein, das war mir schon klar. Genau deswegen habe ich ja gefragt. Man kann nicht auf der Webseite SIM-only im Tarife-Bereich anbieten und dann im Shop ein ganz anderes Angebot launchen. Wenn, dann müssten sie beide Angebote bei der ersten URL veröffentlichen und eins mit meinetwegen "nur online" oder "nur in den Shops, nicht online" kennzeichnen.
Ja, da hast Du recht. Aber ich denke, so viele Leute werden darüber nicht stolpern und noch mehr Fußnoten will keiner sehen.
-
Zitat
Ok, aber warum werden dann im Onlineshop die alten Minutenpakete ohne SIM angeboten? Zur Buchung im Onlineshop.
Zweigeteilte Verkaufspolitik? Siehe meinen zweiten Link im ersten Post.
Ein Blick auf die URL's erklärt vielleicht deine Verwirrung. Das eine ist "Vodafone", das andere ist "Vodafoneshop". Ich denke aber, daß die neuen Minutenpakete in naher Zukunft im Onlineshop buchbar sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
@ nomade...
das der onlineshop nicht in düsseldorf ist, war mir bekannt
...
Ja, sowas hab ich schon vermutet.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael7650
Ich stell die Frage mal hier:
Diese 2 neuen Motorolas haben doch HSDPA, oder? Mein vdf Händler hat mir gesagt, dass bestimmte Handys, z.b. das Samsung Z560 nur mit einem speziellen Zusatzdatentarif angeboten werden? Gilt das dann für die Motos auch?
Ja.