ZitatOriginal geschrieben von garimarii
bin ab 14uhr in der Niederlassung , da werden unter anderem die neuen tarife präsentiert offiziell
Da bin ich mal gespannt, welche C-Einstufung diese "offizielle" Präsentation hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
bin ab 14uhr in der Niederlassung , da werden unter anderem die neuen tarife präsentiert offiziell
Da bin ich mal gespannt, welche C-Einstufung diese "offizielle" Präsentation hat.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Ich muss morgen früh eh nochmal kurz in meinem Vodafone-Shop, da werde ich nochmal fragen, ob es schon genauere Infos gibt.
Werde das dann selbstverständlich posten, sofern nicht schon geschehen :).
maschi_ac
Ich vermute da wirst Du keine Infos bekommen. Zur Zeit wird bei VF ohne Ende gemauert was neue Tarife betreffen.
Dieser Fred hier ist ein bisschen wie im Kaffeesatz lesen.
- Kommen neue Tarife? Keiner weiß es genau.
- Wie sind die Preise? Wird schon welche geben
- Wie sehen die Tarife aus? Wird sich schon nix ändern.
- Wann ist Starttermin? Wahrscheinlich Mitte Oktober.
Hat den keiner hier ne verlässliche Glaskugel die genaue Infos liefert?
Mein Kaffeesatz sagt nächste Woche.
Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...
Keine: Warum auf die 120€ verzichten?
Ihr würdet euch wundern, wieviele Kunden keinen Online-Vorteil haben möchten. Von daher macht das schon Sinn.
Habs gerade mit Internet Explodierer Mobile und Opera 9.5 getestet und es ist zum Teil etwas merkwürdig.
Die Vodafone-Homepage war bis jetzt immer gut lesbar, ist jetzt nur noch ein Chaos von Linls und Balken. Andere Seiten werden zum Teil einfach auf mehrere Seiten gesplittet und ich habe ketzt immer oben und den roten Live!-Portal-Navi-Balken. Das sieht nicht nur sch...e aus, nimmt auch unnötig Platz weg.
Gruß Nomade
ZitatOriginal geschrieben von Schnakel
Gibt es schon wieder was Neues?
Das auf der CeBIT vorgestellte Vodafone VDA GPS müsste es bald geben.
ZitatOriginal geschrieben von Legal1
Schöne Liste. Aber teilweise komische Preisgestaltung im Vergleich zu den Preisen unter "Privat" bzw. "Business". Ungeachtet des Rabatts mal gleich, mal teurer... mal sehen was ich mir da für eins aussuche...
Die Preise sind schon die gleichen, die werden nur in unterschiedlichen Tarifen angezeigt.
Im Moment gibt es eine neue Aktion im Onlineshop. Zu jedem Handy ein Bluetooth-Headset von Plantronics. Knapp 40€ geschenkt.
Gruß Nomade