ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Die Quelle der Info würde mich irgendwie auch interessieren.
Die kann er nicht nennen. Die schmeißt ihn nämlich sonst aus seinem Düsseldorfer Büro. Wenn es war ist natürlich nur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Die Quelle der Info würde mich irgendwie auch interessieren.
Die kann er nicht nennen. Die schmeißt ihn nämlich sonst aus seinem Düsseldorfer Büro. Wenn es war ist natürlich nur.
SMS-Flat-Spezial? Was'n das für'n Ding? Hört sich für mich nach einer Tarif-Option von einem Rahmenvertrag an.
Wie gesagt, ich habe gar nicht die Möglichkeit das Update zu verweigern. Sobald ich das Gerät aus dem DFU-Mode hole und es über iTunes bei Apple anmelde und es entsperrt wird, beginnt das Update auf 3.1.2.
Hallo zusammen,
ich versuche im Moment mein ital. iPhone auf FM 3.0 zu downgraden. Die letzte Hürde ist das automatische Update von iTunes. Da das Gerät nach der "Neuinstallation" über iTunes neu entsperrt werden muss, werden auch sofort die Updates von Apple aufgespielt. Wie kann ich das verhindern? Automatische Updates ausschalten bringt offenbar nichts, da dann auch das Gerät nicht registriert und entsperrt wird.
Ich nutze iTunes9.
Gruß Nomade
Zitat[i]
ich habe gestern mit der dame von d2 gesprochen und die sagte mir das garantie abwicklungen usw...... über vodafone läuft! weiterhin sagte sie das telcoland nur das handy zu verfügung stellt uns zwar d2. wir haben damit nichts zutun wenn mal was sein sollte.^^ :mad: kann ich nicht so recht glauben.
naja, mal sehen!
Das ist Mumpitz. Telcoland ist für die Garantie verantwortlich. Vodafoine vertreibt das iPhone nicht und importiert schon gar nicht Geräte aus Italien. Ich vermute hier ein externes CallCenter. Die Kolleginnen der Vodafone-eigenen CallCenter sind da besser geschult und würden so einen Quatsch nicht erzählen.
So, jetzt ist es auch über den Online-Shop zu bekommen. In schwarz und weiss.
Gruß Nomade
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Der Storm ist ja nu offiziell auf der HP bestellbar, aber von den Blackberry Optionen find ich nichts...
Weder unter Tarife, noch im Bestellprozess
Trudelt jetzt aber alles so nach und nach ein.
https funktioniert bei meinem HTC mit WM6 über den IE mobile auch. Hab gerade noch eine Überweisung per Onlinebanking gemacht.
Gruß Nomade
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Aber das telefonierverhalten kann sich doch in 24 monaten doch mal ändern! Deshalb finde ich es auch nicht besonders schön von Vodafone was die da machen. Heute ist zb. eine SuperFlat ganz günstig für mich aber in 12 Monaten kann sich meine Situation ändern :flop:
Das mag sein, aber DU kannst auch nicht davon ausgehen, dass Vodafone dir günstig ein Handy gibt und sich nicht absichert, dass Du dann irgendwann in einen kleinen Tarif wechselst. Ist doch nicht die Wohlfahrt.