Ich kann nur sagen meine Eltern hatte so dermaßen Probleme mit debitel (auch debitel vodafone - aber net der vario) ... u.a. defektes Handy was 1 1/2 Jahre gedauert hat, bis die endlich ne Wandlung durchgeführt haben ... das Handy war nur 3 Wochen bei meinen Eltern und wurd in den 3 Wochen 4x getauscht, danach kam die Wandlung ... mit einer dollen Wartezeit - und ständiger hinterhertelefoniererei.
Was ist an dem Vario 0 so toll?
- Keine Grundgebühr
ABER
19,95 € Mindestumsatz
Minutenpreise sind auch recht hoch
(Festnetz 0,39€, Vodafone Netz 0,39 €, andere Netze 0,49 € und Mailbox 0,39€)
Warum unbedingt Vodafone D2 Netz? Nur Bekannte in dem Netz?
Bin diesen Monat zu O2 gewechselt und bestens zufrieden! (Homezone wollte anfangs nicht so - eine Mail, am nächsten Tag hatte ich eine Antwort das sie eine technische Anpassung vorgenommen haben ... und siehe da keine Probleme mehr und in meiner ganzen Stadt Homezone :-))
(Festnetz innerhalb der Homezone 0,03 €, O2 Netz sowie alle anderen Netze 0,19 € Mailbox kostenlos - ausserhalb der Homezone Festnetz 0,19€, O2 Netz sowie alle anderen Netze 0,19 € und Mailbox ebenfalls 0,19 €)
Bis 14.12.06 gibts dort keine Anschlussgebühr wenn man einen Tarif mit Handy nimmt und ausserdem wer bis zum 31.12.06 abschließt erhält bei den Tarifen mit Handy 200 Frei-SMS jeden Monat in alle Netze. (gilt nur wenn du bei o2 online per Internet bestellst)
Also Debitel sorry, ne nicht wirklich...