Perfekt! Du hast mir sehr weiter geholfen. Das war das Problem, eine falsche Zeitzone auf dem Notebook.
Vielen Dank und einen schönen Tag ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt! Du hast mir sehr weiter geholfen. Das war das Problem, eine falsche Zeitzone auf dem Notebook.
Vielen Dank und einen schönen Tag ...
kann mir hier keiner weiterhelfen?
Wie kann ich meine Uhrzeit im Outlook an die Uhrzeit meines PDA´s anpassen?
Ich habs immer noch nicht geschafft und so macht das ganze Gerät keinen Sinn
Hallo, wie der Betreff schon aussagt würd ich gerne heut noch ein weißes S/// T630 ohne Branding (oder O2) kaufen und würde gerne wissen wo es heute am Günstigsten ist oder ob man irgendwo einen spezial TT-Preis bekommt?!
So was solls ja schon mal gegeben haben.
Danke Marcel
Hallo,
ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem Outlook 2000.
Bei eingehenden Emails wird mir schon eine falsche Uhrzeit bei ´Erhalten´ angezeigt.
Seit gestern habe ich einen Pocket PC und beim Abgleich mit Outlook kommt bei den Terminen nur Sch... raus. Die Uhrzeiten stimmen vorne und hinten nicht.
Mein Fazit: Die Uhr auf die Outlook zurück greift, bei dem grossen Rechner, geht nach dem Mond. Welche Uhr ist das? Oder hat Outlook eine Eigene? Dann bin ich zu blind um die in den Einstellungen zu finden.
Die anderen beiden Möglichkeiten um eine Uhrzeit einzustellen habe ich beide überprüft.
BIOS-Uhr: korrekt eingestellt
Uhr in der Windows Oberfläche: korrekt eingestellt
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
Danke
Hallo,
ich suche ein S/// T630 in weiß ohne Branding oder als O2 Gerät.
Macht mir doch bitte Angebote unter meiner Email Adresse: mail@speedX.de
Mir ist bewußt das die Geräte nicht billig sind also scheut euch nicht zu schreiben!
Danke
Hi,
wo bekommt man im Moment das neue S/// T630 in silber (weiß)? Mein Händler hat mir gesagt das es das im Moment nur in schwarz als T-Mobile bekommt?!
Vielleicht weiß hier ja jemand mehr ...
@ Krähe
kannst du mal bitte nach diesem Prog. suchen oder vielleicht sonst jemand? Ich hätte auch Interesse daran, danke ...
so, und schon ist mir die nächste Sache aufgefallen ...
Wenn ich mich in der Homezone befinde schwankt die Anzeige auf dem Display (Homezone oder nicht) in der Wohnung, was es vorher bei keinem anderen Phon gegeben hat.
Ich habe mich also erstmal über die Empfangsstärke aufgeregt und bei O2 angerufen ob es momentan ein Problem gibt - kein Problem
Dann bin ich ein bißchen in der Wohnung rum gelaufen und habe immer von meinem anderen Festnetz auf dem T610 angerufen, mal mit Homezone Anzeige mal ohne. Erreichbar war ich aber durchgehend auch ohne das Häuschen auf dem Display, kann also nur ein Anzeigefehler sein und nichts mit dem Empfang zu tun haben.
Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht??
alles klar, danke
Die erste Antwort hat mich schon weiter gebracht, und jetzt bitte schließen damit für die Suche auch in Zukunft ein übersichtlicher Thread bleibt!
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit beim T610 alle Inhalte bzw. alle gesendeten SMS im Ordner gesendete Nachrichten auf einmal zu löschen oder muss ich jede einzelne mit ´C´- Taste entfernen??
Danke