Beiträge von wwwspeedXde

Hi, wenn du deine Mails einfach über IMAP (web.de bietet das auf jeden Fall an - bei den Anderen weiß ichs nicht) anstatt von POP3 abfragst bekommst du automatisch nur die Header. Oder du stellst einfach die Größenbeschränkung entsprechend ein.
    Gruß Marcel

OK, auch auf die Gefahr hin hier Kritik zu ernten will ich auch noch mal kurz 3 Fragen stellen:

Meine Konfiguration Outlook 2003 + V3

1. an jemanden der diese Kombination lauffähig bekommen hat: Welche Software muss ich jetzt besorgen ( MPT Deluxe ) oder eine Andere?
    2. auch nicht ganz unwichtig, wo kann ich diese Software überhaupt runter laden?

3. noch mal allgemein: hat man überhaupt eine Chance das Ganze zum Laufen zu bringen?

Danke Marcel

Hallo,
    ich habs jetzt schon mehrfach über die Variante ´automatisch die Einstellungen von O2 als SMS schicken lassen´ versucht. Doch leider erfolglos.
    Jetzt meine Frage, ich kann das Konto doch manuell überarbeiten, oder? Und wenn ja, welche Einstellungen muss ich dann setzen?

Hier meine Wunscheckdaten:

Telefon: S/// T630
    Anbieter: O2
    Emaildienst: web.de

Hier meine anktuellen Einstellungen mit denen ich keine Verbindung bekomme:

Verbinden mit: O2 Email GPRS
    Protokoll: POP3
    Empfangsserver: o2online.de
    Empfangsport: 110
    Mailbox: die korrekte Email Adresse
    Kennwort: das korrekte Kennwort
    Sendeserver: leer
    Sendeport: 25
    Email-Adresse: die korrekte Email Adresse
    Absender: leer

Mit diesen Einstellungen kann ich weder empfangen noch senden, was muss ich ändern?

Hallo.

Wenn ich Software für ein S/// P910i suche und zum Beispiel auf Download.de schaue fällt mir auf das unter der Rubrik Symbian einiges an Software angeboten wird bei der aber als Gerät kein S/// aufgeführt ist.

Kann ich nicht jedes für Symbian entwickelte Tool auf dem S/// installieren oder gibt es da auch unter Symbian noch Unterschiede bei den Herstellern (Nokia, Siemens, S///)?

Danke

@ ChrisEighty

Hi, erstmal danke für eure Antworten.

Jetzt noch eine Frage, wann haben die von Siemens denn diese Aussage gemacht sodass man mal weiß wann man mit dem Phone Manager rechnen kann.
    Und, wenn er dann da ist kann ihn dann jeder einfach downloaden oder wie wird das dann laufen?

Danke

Hallo,
    ich habe mir die Siemens Data Suite fürs S55 installiert und versuche mit Outlook abzugleichen.
    Ich benutze Office 2003 und mir wird angezeigt das die Data Suite keine unterstützte Outlook Version findet.

Wird Office 2003 nicht unterstützt? Hat jemand Erfahrung mit der Konstellation?

Danke Marcel

Hallo mal wieder,
    ich bin nun ja mittlerweile zu einem festen S/// verfechter geworden und eigentlich zufrieden mit meinem T630 aber es fehlt mir ein vollwärtiges Adressbuch mit Anschruft und sämtlichen Kontaktinfos die beim Outlook-Abgleich mitgesendet werden könnten.
    Hat das neue K700i so etwas? Vergleichbar mit anderen Herstellern wie Siemens?
    Danke