Beiträge von Boneman

    hi


    kennt jemand dieses Bild der Bauarbeiter (wolkenkratzer bauer) in NY (?) die auf einem Stahlträger sitzen und Pause machen oder sowas in der Richtung. Weiß jemand wo ich das als Jpeg gif oder bmp herbekomme für das 7650. Danke


    btw geiler Thread :top:


    Boneman

    das oben sollte kein Vorwurf sein oder sowas - ich wollt nur noch mal genau nachfragen, bevor ich etwas falsch verstehe, aber nun weiß ich ja bescheid ;)


    ok, das mit dem "Guthaben" hab ich jetzt verstanden, aber wie läuft das ganze, wenn ich etwas zu bezahlen habe.
    Beispiel: 7650 => 63€ fürs Gerät + 25€ für Anschlußbereitstellung, also zusammen 88 Euro. Gibts es dann eine Rechnung die dem Gerät beiliegt bzw per Nachnahme oder muß ich das alles vorher bezahlen?


    Gibt es immer noch offiziell Probleme mit dem 8310 und O2, denn nen Freund von mir hat soweit ich weiß O2 mit dem Handy und keinerlei Probleme!?


    Boneman

    Re: April-Angebote der handy4less GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    * ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).


    Hallo


    1) versteh ich das richtig, daß ich 3 Monate warten muß, dann eine Kopie jeder Rechnung (muß da nen Mindestbetrag erreicht werden?) zu euch schicke und dann das Geld bekomme?


    2) Wie lang dauert es normalerweise bei euch bis die Handys rausgehen nachdem der unterschriebene Vertrag eingegangen ist?


    Boneman

    Hallo


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht => bitte verschieben.


    Also ich suche einen neuen Handyvertrag + Handy.


    Ich suche entweder das 8310 oder falls der Preis günstig ist das 7650.


    Ich telefoniere herzlich wenig und schreibe so um die 50 SMS pro Monat, also der Schrecken jedes Mobilfunkanbieters :D, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen und wißt wo ich günstig an einen Vertrag komme.


    Interesse hätte ich an einem T-D1 Telly Active Vertrag mit den Optionen City und More SMS oder noch besser irgendein Rahmenvertrag :).
    Allerdings wäre auch ein O2 Vertrag nicht schlecht, da ich das mit der Homezone ziemlich genial finde.


    Eigentlich wollte ich ja bei Teltex bestellen, aber nachdem ich mal nach der Firma in der Sufu geschaut hab, hab ich mir das ganze nochmal anders überlegt :rolleyes:


    Wäre klasse, wenn jemand für mich ein paar Angebote oder Links hat.


    Danke
    Boneman

    Re: Vetragsangebote bei fonez.de


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Nokia 8310 (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) -25,-


    Hallo


    steht das Angebot noch?


    Falls ja, was kommen noch an Kosten auf mich zu für einen T-D1 TellyActive Vertrag? Anschlußgebühr? Versandkosten?


    Kann man zu dem TellyActiv auch die normalen Optionen wählen, wie T-D1 City und T-D1 More SMS?



    Aber was mich noch viel mehr interessiert:
    Könnte ich denn auch so ohne weiteres in den Company Call Tarif reinkommen?


    Danke
    Boneman