-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Für was das Land natürlich genutzt wird, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin auch nur Bürger.
um einen Beruf ausüben zu können braucht man mindestens 1 ha Land
mein tip an euch:
zuerst jeweils einen Holzfäller und einen Bergmann bauen und die Ressourcen sammeln, danach einen Konstrukteur einstellen und mit dem eine Säge- und Bergwerk bauen, damit sich der Ertrag der Holzfäller und Bergmänner erhöht, danach die Erweiterungen für die beiden Gebäude und dann kanns langsam losgehen
Waffen- und Rüstungsschmiede würd ich erstmal nicht einstellen, da man Rüstungen momentan eh nur bei Kriegen braucht (die noch nicht freigeschaltet sind) und Waffen für die unteren Klassen kann man billig erwerben - bei Interesse kann ich euch paar Dolche vermachen für 15 Denari das Stück, falls Interesse besteht, da wir für die eh keinen Nutzen mehr haben...
Ihr müßt das nicht so machen - sollte lediglich ein gutgemeinter Rat sein
-
juhu endlich geschafft
hatte zwar zuerst wieder folgendes Problem:
hatte den infrarot adapter aus dem Gerätemanager rausgehaun und neugestartet.
dann das handy hinten drangelegt und infrarot aktiviert. nun kommt zumindest schonmal neben der uhr nen neues Symbol:
Drahtlose Verbindung mit bei 115200 bit/s
aber wenn ich da drauf gehe und dann auf dateien übertragen und z.b. ne jpg datei auswähle und dann auf senden gehe, kommt ne Fehlermeldung:
"Die gewählten Dateien bzw Ordner können nicht gesendet werden. In diesem Bereich gibt es keine Drahtlosen Geräte." :confused:
der neue Ordner aufm Desktop war natürlich auch nicht da
dann hab ich das Handy nochmal weggenommen und nochmal neugestartet und danach ging es auf einmal
man war das ne schwere Geburt
dank dir :top:
-
nein, da erscheint kein neues Symbol
und ich probier es ja schon seit gestern und wollte eigentlich nur den Thread nutzen um meinen Fehler zu finden, aber ich find einfach keinen, da ich ja alles so mache wie beschrieben :(. Wie geht denn das Übertragen von Soundfiles über die Nokia Suite?
und die Verbindung steht ja auch, was ich unten am Symbol erkennen kann, aber es gibt keine Option bezüglich des Sendens an Infarotempfänger - kann das irgendwie deaktiviert sein?
und wieso zeigt mir der Nokia Connection Manager, daß kein Gerät angeschlossen ist, obwohl doch die Infrarotverbindung steht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
als erstes klickst du den MROUTER der unten in deiner taskleiste ist mit rechts an und wählst "eigenschaften" aus
da müsste dann "infrarot" drinstehen
und vor dem infrarot ein kästchen das du anklicken kannst.
das kästen klickst du an und dann erscheint dort ein kleines kreutz drinne
dann drückst du "schliessen" und stellst danach eine IR verbindung von deinem handy zum PC her
Alles anzeigen
hab ich gemacht... nur halt zum laptop und bei mir erscheint da nen haken in dem kästchen von infrarot, aber das ist bestimmt egal, außerdem war das häkchen sowieso schon gesetzt und alle anderen aus.
soundfile gesucht
rechtsklick
senden an..
tja und dann seh ich da nur :
diskette
desktop
eigene Dateien
e-mail empfänger
:confused:
wie geht das denn über die Nokia Suite?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
nichts geht über die sucht ultima online
du sagst es :D, aber ich spiel auch nebenbei noch bei TA mit - übrigens in der Allianz Ultima und für nebenbei ist das ganz lustig, auch wenn es in der Vergangenheit Schritte gab die ich nicht verstanden/eingesehen habe, wie z.b. Abschaffung des Goldschürfers
man sieht sich in TA
-
also vielleicht bin ich ja echt zu blöd dafür, aber da ich mit dem Infrator Teil vorher noch nicht gearbeitet habe, nimmt man mir das hoffentlich nicht alzu krumm
um erstmal folgendes klarzustellen:
ich hab nen Toshiba Satellite 4080XCDT (ist nicht gerade das neueste) mit Win2k und arbeite mit dessen Infrarot Adapter.
Ich hab die Nokia Suite für das 7650 drauf und unten in der Taskleiste stehen jetzt nur 2 Sachen die was mit dem Infarot zu tun haben:
Nokia Connection Manager - der mir sagt, daß kein Telefon über IrDA angeschlossen ist, obwohl die Verbindung steht, was mir über das 2. Symbol angezeigt wird: nämlich mrouter
nen Icon mit Namen Drahtloser Verbindung steht in der Taskleiste nicht und auch auf dem Desktop erscheint kein neuer Ordner mit Namen: "Dateien an anderen Computer senden"
was mach ich falsch?
-
hi
ich möcht die Frage mal ganz gerne wieder aufwerfen, da ich immo vor dem selben Problem stehe und nicht weiß, wie ich meine Soundfiles aufs Handy bekomme...
-
danke, aber kann man sowas nicht auf die erste Seite schreiben
-
irgendwie raff ich das nicht
der Ordner soll doch sein:
c:\System\Apps\Phone\Oplogo
und mein File heißt 262_7_0.bmp (ich bin bei O2) und das soll dann in den Ordner, oder?
ich geh im eFilemanager auf das LAufwerk c:, aber da ist nur nen Ordner Nokia
wenn ich den Ordner System erstellen will, dann passiert nix - ist der irgendwie unsichtbar???
mir stehen übrigens noch die Laufwerke d: und z: zur Verfügung und auf D gibt es sogar schon einen System Ordner
-
ich reih mich mal hier mit ein
ich wollt es ja erst nicht glauben, aber der Mann ist spitze
Super Freundlich - hat mir auf jede noch so dumm gestellt PN geantwortet und nach ca 15 PN's hat ich dann endlich meinen Wunschtarif + Handy zu einem unschlagbaren Preis
Super Service - am Sonntag Vertrag runtergeladen und ausgefüllt; Montag weggeschickt und am Mittwoch ist das Handy + bereits aktivierter Sim bereits bei mir => schneller gehts nicht
einziger Kritikpunkt - er hat nen seltsamen Humor :p der mich eine Nacht Schlaf gekostet hat
echt zu empfehlen :top:
Christian