ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Wo stehen die Konditionen für E+, gegebenenfalls mal im Eingangsposting hinzufügen.
Danke
Das würde mich auch interessieren.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Wo stehen die Konditionen für E+, gegebenenfalls mal im Eingangsposting hinzufügen.
Danke
Das würde mich auch interessieren.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von toBee
Geht leider nur über den Umweg, sich seinen Wunschton als mmf zu erstellen und dort das vibrieren zu aktivieren.
Ok, ich hab jetzt meinen mp3 Klingelton als wav abgespeichert und dann mit einem Tool von Yamaha in mmf umgewandelt.
Ist es normal, daß dann die Qualität von dem mmf mehr als nur bescheiden ist.
Geht das mit dem Vibra nur bei mmf Dateien?
Hallo
Ist es irgendwie möglich beim D500 einzustellen, daß Vibrationsalarm und der Klingelton gleichzeitig kommen, bzw. nur leicht versetzt. Dieser "Erst Summer, dann Melodie" Klingeltyp ist doch total sinnlos, vor allem, da die Melodie erst nach dem 4. (?) Klingeln kommt. Wer sowas braucht, kann doch einfach ne entsprechende Pause in seinen Klingelton machen.
Kann ich irgendwo einstellen, daß es z.b. nur 1 oder 2 mal vibriert, bevor die Melodie kommt?
danke
weiß jemand, wann das Z800 erhältlich sein wird? Mein Vertrag läuft am 15.04 aus und das wäre genau das Handy was ich haben will, nur glaube ich fast, daß das nichts wird
Hallo
Ich hab einen O2 Genion Duo Studenten Vertrag und möchte diesen gerne verlängern mit einem Samsung D500 oder einem Sony Ericsson Z800, also nur 1 Handy für die Verlängerung von beiden Karten.
Meine Handynummer und Namen gibts per PN. Mein monatlicher Umsatz mit Telefonie und SMS ist meist nicht mehr als 15€ zuzüglich Grundgebühr - für nen erstes Grobangebot
Danke
Hallo Antwort (lustiger Nick ;))
Ok, wenn das normal ist bei den Teilen, dann werd ich wohl nicht drumrumkommen da etwas zu tricksen. Mir ist grad die Idee gekommen eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Handy zu schalten und die jeden Tag 1 Stunde lang zu aktivieren. Sollte von der Zeit her ja ausreichen, oder hab ich was übersehen, was das Ganze noch stören könnte?
Wie sieht das eigentlich bei Nokia Handys aus? Würde das da ohne Probleme funktionieren mit dem selbstständigen aufladen?
Hallo
Ich hab hier ein altes ME45 rumliegen, was per Stromkabel rum um die Uhr am Netz hängt. Leider mußte ich feststellen, daß sich dennoch der Akku entleert und nicht selbstständig wieder auftankt.
Ist das bei allen Handys so? Kann man das irgendwie umgehen, so daß ich nicht 1 mal pro Woche den Stecker kurz rausziehen und wieder reinstecken muß und das Handy dennoch immer Saft im Akku hat? Gibts da vielleicht irgendeine Option im Menü - hatte noch nie nen Siemens und leider auch keine Anleitung zu dem Teil
Bitte fragt nicht nach dem Sinn des Ganzen - glaubt mir einfach, daß es einen gibt
thx
Boneman
kann nochmal jemand dieses trari traraa die Post ist da von Brisko Schneider hochladen oder mir per Mail (boneman81@web.de) schicken?
dann such ich noch "Hallo sie haben Post" von Kaja Yanar (oder wie der sich schreibt). Wär cool wenn die die beiden jemand hätte
thx Boneman
Hallo
ich hab mir diesen Akku (den zweiten von rechts)
http://www.handybude.de/nav.php?a=Nokia&b=7650
bestellt und hab eine Frage dazu.
Also zum einen sieht der akku nicht so aus, wie auf dem Bild und zum anderen steht auf dem akku 1000 mAh drauf und nicht 1100 mAh. Haben die mich jetzt übers Ohr gehaun oder soll das ein 1100 mAh sein? Auf der Rechnung steht auch 1100mAh, nur ist das doch nicht der richtige Akku, oder?
Danke
Boneman
EDIT
der Direktlink funzt leider nicht
jedenfalls hab ich mir den 1100mAh Akku für das 7650 bestellt
dank dir
wollte mir da nun jemand ne MMS schicken oder ist das nur ein allgemeiner Hinweis gewesen?