ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
da Du ja Student bist
...leider schon eine Weile nicht mehr
Hab mein Profil aktualisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da Du ja Student bist
...leider schon eine Weile nicht mehr
Hab mein Profil aktualisiert.
Hallo
zu welchen Konditionen kann mir jemand ein K810i mit Debitel mini S Vertrag anbieten?
Gruß
- Vodafone 50 Student mit SonyEricsson K810i blue für nur -80 EUR (Auszahlung)
Gilt vermutlich nur für Studenten?
Gibt es keine Verträge für Otto-Normalverbraucher, die nur zwischen 5 und 7€ fix pro Monat kosten?
Hallo
ich suche das K810i (ungebrandet) mit einem Neuvertrag. Provider ist mir egal, wichtig sind mir nur geringe monatliche Fixkosten.
Danke & Gruß
Boneman
Hallo
Ich suche einen neuen O2 Genion Vertrag mit Rufnummernübernahme von T-Mobile. Zusätzlich würde ich gern die Telefonflatrate und surf@home (notwendige Hardware und zweite SIM sollte im Angebot enthalten sein) buchen.
Welche Handys würde ich zu welchen Konditionen bei oben genanntem Vertrag bekommen? 50€ sollten nicht überschritten werden. Vorzugsweise Nokia oder SE (z.Bsp.: 6280, K800i etc.)
Danke und Gruss
Boneman
genial
genauso meinte ich das mit dem "Verdunkeln" :top:
thx
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Habe dazu dieses erstellt:
Genial danke :top:. Das ist nahezu perfekt. Das Einzige, was mir persönlich nicht so gefällt ist der Menübildschirm. Ok, dieses "Verblassen" ist vermutlich notwendig, weil man sonst die Symbole nicht erkennt, aber muß es so stark sein bzw. wie wäre es mit einer Verdunklung? Hoffe die "Kritik" ist erlaubt
ZitatOriginal geschrieben von Kotti
finds wohl nicht, jedenfalls ist da nix mit technik (zahnräder und so)
Hier ist eins mit Zahnrädern.
Hi Leute
Ich hab auf meinem PC folgendes Bild gefunden, welches ich eventuell sogar aus diesem Thread habe und wollte nun fragen, ob es dazu schon ein theme gibt.
Kennt das jemand? Gibt es dazu schon ein theme?
Gruß
Hab zwar noch nicht alle Seiten durchgesehen, aber bisher einige geniale Themes entdeckt. Respekt an die Macher :top:
Falls jemand von den Profis Langeweile hat, könnte er sich ja mal daran versuchen:
http://www.poster.de/Chalkin-T…nya-The-Kiss-4900679.html
http://emp.de/ACfrG/productimg/8/863237.jpg
Danke im Voraus