Beiträge von Boneman

    Hallo


    mein O2 Vertrag ist Mitte August ausgelaufen. Besteht die Möglichkeit diesen nun noch zu verlängern (obwohl er es vermutlich schon ist) und ein neues Handy zu bekommen?


    Welche Handys (Nokia, SE oder Samsung) würde man für max. 10€ Zuzahlung bekommen bzw. ist eine "Verlängerung" nun überhaupt noch möglich?


    Danke!

    Danke für den Hinweis mit e-plus - ist nicht unbedingt der Anbieter der mir vorschwebt. So richtig fündig bzw. entschlossen bin ich aber immer noch nicht, daher muß ich wohl etwas weiter ausholen:


    Also ich habe derzeit einen O2 Genion Duo Vertrag und habe es so eingerichtet, dass die 2. Sim auf meine Hauptsim umleitet und ich somit immer und überall unter Festnetznummer erreichbar bin - möchte ich nach Möglichkeit nicht aufgeben, sollte aber auch nichts kosten :D


    Mir schwebt jetzt vor den Hauptvertrag auf Genion S-Card mit inklusivpaket 50 umzustellen (geht das überhaupt?) und den Zweitvertrag nur auf Genion S-Card umzustellen in der Hoffnung, dass ich dann immer noch kostenlos überall unter Festnetz erreichbar bin, oder geht das dann auch nicht mehr?


    Wenn das nicht geht, hat Festnetznummer aufm Handy irgendwie ihren Reiz verloren, denn dann kann ich auch mein Festnetztelefon nutzen bzw. meine Leute mich da anrufen und das Handy würde ich auf Tchibo oder simply umstellen.


    Was meint ihr?

    ok, dann folgende Anfrage


    a) Ist eine Vertragsverlängerung meines Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel von derzeit O2 Genion zu Genion S Card möglich? Welche Auszahlung wäre hier möglich?


    b) Neuvertrag T-Mobile Basics mit Festnetznummer

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    10 min = 90 Cent (jaja ich weiß 60/60 Takt und deswegen eigentlich etwas mehr wenn man es nicht perfekt nutzt :) )
    20 SMS = 1,80€


    Das klingt ja mal richtig gut! Homezone brauch ich nicht mehr unbedingt - hab ja noch nen Festnetztelefon mit Flatrate ;)


    Danke!

    Hallo


    ich habe die letzten 3 Jahre die Tarifentwicklung nicht wirklich verfolgt und bin nun, nachdem mein alter O2 Vertrag mit Homezone Mitte April ausläuft, doch sehr überfordert den für mich richtigen Tarif & Provider zu finden.


    - ich telefoniere sehr wenig mit dem Handy und wenn dann max. 10 Minuten
    - schreibe im Monat vielleicht 20 SMS
    - bisherige Handyrechnung meist zwischen 15 und 25€


    - Rufnummernportierung sollte möglich sein


    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo


    ich habe aktuell einen O2 Vertrag mit Home Zone, der am 14.04. ausläuft.


    Ich möchte gern
    a) diesen Vertrag verlängern


    oder


    b) einen neuen Vertrag bei irgendeinem Provider abschließen, zu dem ich meine Handynummer mitnehmen kann und bei dem ich dann zu Hause ebenfalls unter Festnetznummer erreichbar bin


    Handy benötige ich keins, also bin ich eigentlich nur an Auszahlverträgen interessiert. Bitte Angebote unterbreiten. Danke

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ist viel zu teuer, man kriegt ds K800i bereits mit einem Vetrag für 0 Euro oder sogar mit Zuzahlung. Selbst der Nachfolger , das K810i für einen Euro.


    Das K800i (K810i) für 0 € oder sogar mit Zuzahlung und einem Vertrag gänzlich ohne monatliche Fixkosten (Mindestumsatz, Grundgebühr etc.)? Hast du den Link für mich?