Beiträge von Boneman

    Hallo,


    ich suche ein Apple iPad Air 16GB LTE silber mit reinem Daten Vertrag.
    (Notfalls auch das iPad Air 2, aber das ältere Modell reicht mir vollkommen und mir ist mehr daran gelegen etwas Geld zu sparen)


    Als Datenvolumen reichen mir 500MB - 1GB

    Hallo,


    ich suche einen Otelo Allnet Flat M Vertrag mit einem Galaxy S6 32GB weiß (das Gerät sollte eine gültige EAN für die Zweinachtsaktion besitzen).


    Die Frage ist, wie hoch die Zuzahlung wäre?


    Alternativ kann es auch gern ein anderer Vertrag sein, der folgendes bietet:
    - Allnet Flat Telefon
    - min 500 MB Internetflat
    - kein Eplus
    - ca. 20€ pro Monat



    Danke & Gruß

    Hallo


    mal ein großes Lob an Logitel - ich hatte am Montag mein Vertrag bestellt, am selben Tag noch alles weggeschickt und die Überweisung gemacht und am Mittwoch war das Handy schon unterwegs zu mir und heute etwas verzögert (vermutlich bedingt durch den Feiertag) endlich angekommen - find ich Klasse :top:


    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    musste man hier eigentlich irgendwie eine sms schicken fuer AG0, nein oder?


    Das würde mich auch interessieren, obwohl ich davon nichts gelesen habe. Allerdings hatte ich irgendwo gelesen, dass man für 1 Monat dieses Jamba Zeugs kostenlos hat, was dann nach 1 Monat Geld kostet, wenn man es nicht kündigt.


    Gruß
    Boneman

    Hallo zusammen


    das Gerät gibt es aktuell für 379€ bei Saturn und ich bin gerade kurz davor dort zuzuschlagen.


    Mal eine Frage wegen dem GPS: genügt es eine entsprechende Navi-Software zu installieren, um dann mit dem Gerät navigieren zu können. Oder wird dieses Vorhaben an der Auflösung scheitern? Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber für mich ist nicht klar, ob die geringe Auflösung nur "unschön" ist oder ob das wirkliche Einschränkungen mit sich bringt!?


    thx
    Boneman

    Hallo


    ich habe mein F480 mit der fest installierten FSP in meinem Auto verbunden, was soweit auch (fast) problemlos funktioniert hat.
    Als ich jedoch das zweite Mal ins Auto gestiegen bin, hat er jedoch nicht automatisch (wie bei meinem alten SE) die Verbindung wieder hergestellt. Kann ich es dem Handy irgendwie beibringen das zu tun? Jedes Mal die Verbindung wieder manuell herstellen zu müssen ist lästig.


    thx
    Boneman