-
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit seinem N73 gemacht und weiß woran es liegen könnte.
Folgendes ist mir noch aufgefallen. Wenn sich das Handy mit Tastensperre abschaltet, schaltet es sich auch wieder mit Tastensperre ein. Was wenig Sinn macht ohne die Tastensperre zu lösen kann man es ja nicht ausschalten oder???
-
Ja das würde Sinn machen. Wenn es da nicht noch die Funktion Aktiver Standby geben würde
-
Hallo,
weiß jemand welche Funktion der Schlafmodus beim N73 hat? Außer natürlich das die blaue LED blinkt.
Gruß
-
Hallo und frohe Weihnachten,
eine Frage zum Nokia N73. Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe geht das Teil immer aus obwohl ich die Tastensperre an habe. Es ist jetzt in der Tasche auch nicht so eng das irgendwelche Tasten gedrückt werden aber selbst wenn es ist doch die Tastensperre an. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Danke für Hilfe
Gruß
-
Das heißt man müßte nur die Auflösung ändern? Wenn es an der Auflösung liegt? Gibt es ein Programm mit dem man die Auflösung ändern kann?
-
Hallo,
weiß jemand warum das N73 die meisten mp4 Dateien nicht spielt? Die Videos die man mit dem N73 aufnimmt sind ja auf in dem Format mp4. Wenn ich jetzt so eine Podcastdatei runterladen möchte
z.B. diese hier: http://podcast.wdr.de/quarks.xml speichere ich sie auf dem Handy. Bei öffnen kommt die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden? Weiß jemand warum?
Danke für Hilfe!!!