output 5,0v :top: alles klar
Beiträge von Allanon34
-
-
Hallo,
ich habe ein N96, und da der Akku voll low ist habe ioch mich folgendes gekauft:
Power Guy Solar-Ladegerät SPX 1000
Das ist ein Akku der per USB oder Solarzelle geladen wird. Jetzt ist an dem Teil ein Schalter für 5V 5,5V welche Spannung braucht das Nokia N96?
Danke für Hilfe
-
Naja ich schreib denen mal eine email mal schaun was die sagen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann ist es evtl. ein retouniertes Gerät.Dürfen die das dann so verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Natürlich darfst du erwähnen, wo du es gekauft hast.Nee nicht bei ebay in einem onlineshop redcoon
-
kann man das so posten ohne folgen? :confused: ^
Also ich will da nicht kleinlich sein, aber wenn ich etwas neu kaufe erwarte ich auch was neues. Habe auch noch festgestellt das beim starten von maps ein Ort in Berlin angezeigt wurde.
-
Also da steht dann 000000:00
-
Hallo,
habe mir ein N82 gekauft, welches dann heute per Post gekommen ist. Wie das so ist speilt man etwas rum, und ich habe Fotos gemacht. Diese habe ich dann mit PcSuite übertragen wobei dann noch andere Fotos dabei waren. Es sind aber kleine Fotos also ich nehme an das es Icons von Videos sind. Habe dann mal den Speicherort der Fotos gesucht, und dabei ist folgendes heraus gekommen:
Telefonspeicher>Data>videocenter>ecg>6>tbn
Sind das jetzt Icons von Videos die mal auf dem Handy gepeichert waren?
Wenn ja kann ich davon ausgehen das es schon mal benutzt wurde oder?Gruß
-
Es ist möglich zumindest bei meinem N73 ich schalte es ein, es fährt hoch, ich gebe den Pin ein und Tastensperre. Heute war es wieder mal so, bin kurz auf Profile gegangen Tastensperre ging an. Hab sie rausgemacht und war dann direkt wieder bei Profilen ohne Umwege. Können gerne tauschen wenn du auch ein N73 hast. Was ist IMHO. Sorry bin kein Profi.
Für alle die nicht dumm sterben wollen
IMHO
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“,
„Meiner aufrichtigen Überzeugung nach“:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Ich denke mal das dein Handy gar nicht aus ist. Wenn es vermeintlich aus ist wird alle paar Sekunden eine blaue LED blinken. Das Gerät geht einfach nur in den Stromsparmodus.Naja schwarzes Display, keine blaue blinkende LED und keine Funktionen beim Tasten drücken (außer des Einschaltknopfs) wie würdest du das nennen? :confused:
Oder muß ich die Tastensperre mit dem Einschaltknopf lösen, warten bis das Handy hochfährt, Pin eingeben und das Hände geben abwarten :p
Dann ist alles klar :top: