hab nun ein n95 8gb bekommen ein gleich ein paar "ist das normal" fragen
1.) immer wenn ich den akku einlege blinkt die kamera led einmal auf. ist das bei euch auch so? normalerweise wird durch sowas doch immer eine fehlfunktion signalisiert oder?
2.) mein akku hielt nun genau 5 tage bei kaum gebrauch : kein wlan, kein gps, kein umts aktiviert, voller netzempfang, 5 minuten telefoniert, 8 sms, 5 bilder gemacht.
sonst hab ich das handy nicht angerührt. sind 5 tage dafür zu wenig oder liegt das im grünen bereich? (kann natürlich nur wer beantworten der es auch mal ausprobiert hat)
3.) alle anwendungen die ich im massenspeicher installiert habe, ließen sich entweder gar nicht starten oder sind extrem langsam. opera mini z.b. brauchte pro start ca 3 minuten. nach neuinstallation im telefonspeicher funktioniert alles bestens. opera braucht nun 3 sekunden zum starten. ist das normal? oder ist mein massenspeicher defekt?
4.) mein slider hat nur wenig spiel nach vorne und hinten. er kippelt aber extrem von vorne rechts nach unten links, sowohl offen als auch geschlossen. deshalb hab ich auch starke spaltmaße am slider-rand. normal oder reperaturfall?
5.) bei vielen n95 tests ließt man, dass man bei nokia maps flüssig die landkarten scrollen kann. bei mir ist dass allerdings alles andere als flüssig. es ruckelt und stockt sehr stark.