Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. danke
Beiträge von uncle4tool
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@modeo
wieder ist eine Woche rum und ich hab natürlich keine Antwort erhalten. Was ist denn nun???
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@modeo
Ja mir wurde ja von euch keine Wahl gelassen. Neue Rufnummer oder Storno weil die Portierung angeblich nicht möglich sei. Ich hab also erst nach Ablehnung der Portierung der neuen Nummer zugestimmt.
Aber Klarmobil sagt ja dass nie ein Anrtrag auf Portierung von euch gestellt worden ist! Und wenn, wäre die problemlos durchgegangen weil Portierung von Mobilcom zu Klarmobil definitiv geht.Auftragsnr.: 463309
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@modeo
Mein Vertrag wurde nun mit einer neuen Nummer aktiviert. E-Mails werden von euch nicht beantwortet. Die Hotline ist zu keiner Zeit zu erreichen.
Klarmobil hingegen konnte ich problemlos erreichen. Die haben mir nochmal versichert dass eine Portierung definitiv möglich gewesen wäre und haben netterweise nachgesehen was da schief gelaufen sein könnte. Dabei haben die festgestellt, dass nie eine Portierungsanfrage mit meiner alten Nummer von euch eingereicht wurde! Was soll das? Ich bitte um Stellungnahme.Auftragsnr.: 463309
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Ich hab gerade bei Klarmobil angerufen. Die sagen eine Portierung von Mobilcom zu Klarmobi ist ohne Probleme möglich, weil die Unternehmen unabhängig von einander sind. Also was ist nun Phase? Und wenn es nicht geht, kann der Vertrag dann trotzdem zum Ende des alten Vertrags aktiviert werden? (siehe meine letzte Frage)
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@modeo
okay, klarmobil = mobilcom. wieder was dazu gelernt :((
also fällt die portierung weg. Kann ich den Vertrag trotzdem erst zum Ende meines alten Vertags starten lassen? -
@modeo
okay. aber gerade ne mail von euch bekommen:
"eine Portierung innerhalb eines Netzanbieters ist leider nicht möglich. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit einer neuen Rufnummer einverstanden sind."Was soll das denn? Bin bei Mobilcom im O2-Netz. Es hieß doch die ganze Zeit dass das kein Problem ist, solange man bei einem anderen Provider war
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Super! Danke! :top: :top: :top:
Jetzt muss ich aber noch beim alten Anbieter Opt-In zurücknehmen und Portierung zum Vertragsende 22.01.2014 beantragen, richtig?
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@modeo
mein Auftrag ist noch in bearbeitung. Kannst du den noch auf Portierung zum Vertragsende abändern? Dann bin ich auch wieder glücklich
Auftragsnr.: 463309
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Warum werden hier widersprüchliche Aussagen gemacht?
Einerseits schreibst du:ZitatUm das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Die bleibt also nur die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung. Beachte dabei aber bitte, dass minatlich doppelte Kosten auf dich zukommen und du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren musst (Opt-In hinterlegen).
aber dann:
ZitatDu hast im Bestellvorgang selber eine Portierung zum Vertragsende ausgewählt. Dies wurde dementsprechend von unserer Freischaltung so eingegeben.
ZitatEine Portierung zum Vertragsende kann manuell im Bestellvorgang ausgewählt werden.
ZitatWenn du eine Portierung zum Vertragsende auswählst wird zwischen Alt- und Neuanbierter ein Porteirungstermin ausgemacht. Dieser ist nicht immer gleich dem Auslaufdatum des Altvertrags. Der Vertrag wird also erst am Portierungstermin aktiviert.
Warum wird das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich auch lieber zum Vertragsende portiert. Nun muss ich 2 Monate doppelt zahlen. :mad: