Beiträge von x-max

Hallo
    Ich werde im März für 4 Wochen in die USA fliegen, mit kurzen Aufenthalt in Costa Rica.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer prepaid-sim mit möglichst geringen Rominggebühren (für eingehende Gespräche). Da ich bis zum Sommer in Spanien wohne, wären günstige Gebühren hierfür auch ganz nett.

Das Billigste was ich bisher gefunden habe ist die +423-card von united mobil. (79cent für eingehende Gespräche)

Kann mit hier jemand weiterhelfen?
    Gruß

Auch wenn´s nicht hierher gehört, Gute Einstellung!

Nur leider sind wir Deutschen wirklich zu blöd uns mal zu solidarisieren, oder einfach mal bei geeingneter Stelle den Mund aufzumachen.

Jeder regt sich über seinen eigenen Scheiß auf, und ... nix weiter. Wieso auch, man kann ja als kleiner Mann eh nix ändern.

Sorry, bitte weiter mit dem Traumhandy No.1

:mad:

Ja hoffentlich noch diesen Monat!
    Ich kann´s kaum noch erwarten, bis das Ding kommt.....

Auf NOkia.at und schweiz steht leider 2. Quartal...
    doch das hat hoffentlich nix zu bedeuten!

naja, wie gesagt, abgelehnt wurde der Vertag ohne Angabe von Gründen, weil das unter den Datenschutz fallen würde. aber an was soll es denn sonst gelegen haben? neg Schufa etc. einträge bestehen sicher nicht...

genau diesen Vertrag wollte ein Freund von mir auch gerade (diese Woche) abschließen. Wurde aber seitens mobilcom abgelehnt!!!!
    ohne Angabe von Gründen, wegen dem Datenschutz ---> wie lächerlich :mad:

Er hat einen laufenden Vertrag bei e-plus, und sonst noch nie irgendwelche Verträge abgeschlossen! Dürfen die sowas überhaupt ??? :flop: