Vielen Dank @ all für die Berichtigung!
dann werde ich das auch so machen!
Beiträge von x-max
-
-
ok, auf der tmobile homepage steht man kann erst nach 12 monaten wechseln und kostet 50€. also 4 mal 12 = 48€ ersparnis bei 50€ wechsel gebühr....
deltatecc: gibt´s dafür den wnw stick III mit dem plus günstiger?
-
eine Frage, Bitte nicht steinigen!
was ist denn der Unterschied zwischen web´n´walk plus dayflat und web´n´walk connect dayflat?
Außer die GG die ja erstattet wird? -
Hi
Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings ist mein Lautsprecher erst vor 2 Wochen kaputt gegangen (ca. 1 1/2 Jahre altes E65). Nun "scheppert" der Gesprächspartner total, und ist echt schwer zu verstehen. Das Problem tritt in ca. 95% der Gespräche auf. Und in den restlichen 5% fängt es nach wenigen Minuten an.
Ich würde es gerne direkt zu Nokia schicken, der Shop hier ist in ziemlich unkompetenter Hand...Hat hier schon jemand damit Erfahrung gemacht und vielleicht eine Adresse, oder bringt ihr es alle immer zuerst in den shop?
Leider habe ich auch das Problem mit dem Abblättern, an der Oberkante. Drei bisher noch relativ kleine Stellen. Obwohl ich es Immer im Säckchen und ausschließlich alleine in der Hosentasche (ohne Schlüssel etc.) trage. ansonsten sind auch keinerlei andere Kratzspuren zu sehen.
Wie war das mit den 6 Monaten Garantie und Beweisumkehr? Macht das ein Problem mit dem Abblättern, und gilt das auch für den Lautsprecher?
Vielen Dank für eure Antworten
-
HI
also sehe ich das richtig: für den XL + allin 150 gibt statt 635€ + 20€ = 655€ jetzt nur noch 605€ + in 3 Monaten evtl. 20€? (macht 50€ Unterschied?)
Gehen die Preisänderungen den wirklich ausschließlich auf den Einwand s-elchs zurück oder sind da die üblichen e+ Provisionsschwankungen eingerechnet?
Für ersteren Fall: wäre es denn auch möglich die alten Vertragspapiere + alte Konditionen zu erhalten? Ich hätte kein Problem damit die Nutzung zu unterschreiben, da ich die Karten auch wirklich nutzen will... -
Zitat
2.3 Die beiden Einzelfahrten können auch von 2 Personen für die gleiche Reise genutzt werden.
2.4 Der E-Coupon_10 € kann beim Kauf einer Fahrkarte als Online-Ticket im Wert von mindestens 50 EUR vor Abzug des Gutscheins auf der Webseite der Deutschen Bahn in der Zeit vom 16. August bis 30. November 2008 eingelöst werden.
Also heißt das, dass auch die eine Fahrt von einer Person, und die 2. Fahrt von einer anderen Person an einem anderen Tag genutzt werden können?
Und der Ticketwert bezieht sich auf Preis vor Abzug der Bahncard Ermäßigung oder? Und könnte dann auch von einer 3. Person genutzt werden?
Danke für eure Antwort
x-max -
Hi
und wie sieht es in diesem Zusammenhang mit einem Studentenrabatt aus, oder gibt es das Angebot in Verbindung mit 2 Verträgen Relax 50 Student?
mfg
-
E65 updater
nur falls es noch jemanden interessiert:
http://europe.nokia.com/A4577225 :
Nokia E65, Nokia 3109 classic, Nokia 3110 classic, Nokia 5200, Nokia 5300 and Nokia 7373 software removed - 14 April 2008
Support for the products listed above has temporarily been removed from the Nokia Software Updater service. Other Nokia products are not affected. Support will be reintroduced as soon as possible. We apologize for any inconvenience this may cause.
-
hi
ich bekomme mit meinem E65 den selben fehler beim update-versuch:
"Connected Phone Was Not Recognized"weiß da mitllerweile jemand abhilfe?
thx
-
thx@all
solomo kostet 1,99€ für eingehende Anrufe.
Ich wäre gerne drum herum gekommen mir extra noch eine usa-sim zu holen.
cellion kostet 0,29€; und ausgehend 0,39. da erscheint mir t-mobile dann doch besser.wieso ist roming in den USA denn so teuer, verglichen mit anderen amerikanischen Ländern?