sind eigentlich bei allen zehnsation code 25- Angeboten die 50 frei-SMS inklusive? Also auch hier?
Beiträge von x-max
-
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Kann man den Internet 250MB Tarif auch zu einem bestehenden Tarif dazubuchen? Habe einen Base 5, der bis 15.11.2009 noch läuft.
nicht zu den selben Konditionen -
Zitat
Original geschrieben von 321mio
ist uns dann auch lieber, wir möchten was gutes anbieten, und kein ärger mit Kunden.
Also nur bestellen wenn Sie damit einverstanden sind.Danke
kommt dann für mich auch nicht mehr in frage. schade.
-
und das ist tatsächlich der einzige Unterschied?
Vielleicht kann sich der TE mal äußern. -
Zitat
Nur ein Studententarif pro Person buchbar.
gilt da ein alter student 50 auch schon?
-
ist bei "Original Neuvertrag Zuhause Festnetz-Flat" auch wie in der Tarifinfo beschrieben eine Zubuchung zu einem bestehenden Vertrag (Student 50) möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung/Guthaben?
-
THX für die Antworten.
Also die GG für Business Pro 8 beträgt 9,52€, jedoch gibt es zusätzlich einen Mindestumsatz von 5,95€ , der hier dann wohl auf die flatrate angerechnet wird und somit auch entfällt...
Auf der vodafone Seite steht unter 1.):
Die Nutzung der Tarifoptionen für Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet.in der Tabelle ist bei der Flat unter Anschlüsse jedoch folgendes aufgezählt:
Voice over IP, Instant Messaging, Peer-to-Peer-VerbindungenWie kann man dies nun verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gsella
Du meinst jetzt aber nicht diesen MM manager von T-Mobile? Der war bei mir keine 3 min. auf der Platte. Schon allein das Design ist ein Verbrechen.Bei mir läuft er E172 mit der Standardsoftware von Vodafone einwandfrei. Saubere Integration ins System. Gerade heute knappe 9 Stunden ohne Unterbrechnung online gewesen.
auch wenn es mittlerweile funktionieren soll; der web n walk III ist nicht gerade zu empfehlen...
-
bei unimall steht:
Er vereint UMTS Broadband (Tri-Band HSUPA & HSDPA), UMTS und GPRS in einem kompakten USB-Stick.
ist aber der 169er !??. -
Sorry vorweg, bin totaler Daten-neuling :apaul:
habe noch 3 Fragen:1.) Könnte das hier bitte nochmal jemand bestätigen: rein theoretisch natürlich
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
btt: das heißt: user 1 kann zb. von 15 - 17 uhr surfen und user 2 immer außer 15-17 uhr.2.) Ich verstehe das BusinessData Pro8 nicht. was habe ich davon, und was hat es mit dem Mindestumsatz von 5,95€ auf sich, der ja entfällt?
3.) ist VoIP/IM nun möglich oder nicht