Beiträge von seVes

    Servus!


    Habe einen O2-Vertrag abzugeben.


    Kurzbeschreibung:
    - Tarif O2 Inklusiv-100-ohne-Handy-Online
    - Online-Vertrag bis Juni 2011
    - 10,- EUR Grundgebühr / Monat
    - 100 Frei-Minuten in alle Netz
    - Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze oder 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung
    - Folge-Minuten und Folge-SMS jeweils 0,19 EUR in alle Netze


    Gebühren der Vertragsübernahme von O2, sowie Versandkosten übernehme ich.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    moin leuts,


    wie der betreff schon aussagt, suche ich eine passiv-gekühlte agp4x/8x grafikkarte der generation geforce6 oder besser noch geforce7.


    sie sollte funktionsfähig sein, technisch somit in einem guten zustand und einen VGA-Port besitzen.


    falls ihr euch nun angesprochen fühlt, schreibt mir einfach ne mail - bzw. hier :-)


    preislich lass ich das ganze erstma offen, bleibt allerdings realistisch.


    vielen dank

    danke fürs schnelle antworten!


    ist das handy dann nur mit einer vodafone-karte zu betreiben oder kann ich da dann auch eine andere sim-karte (maXXim prepaid) reinstecken?

    moin leutz,


    ich wollte mir gerne das w890i kaufen, jedoch bietet se auf seiner seite 2 andere farben an, wie ich auf areamobile.de gefunden habe.


    und zwar wäre das mocca brown und sparkling silver. ich möchte jedoch espresso black haben.


    warum bietet das se nicht an, areamobile jedoch schon?


    Areamobile


    SE


    vielen dank für eure antwort

    jo das is auch noch so ne option, nur ich steh unheimlich auf silber/grau/alu-look und blau... das fehlt mir am 910 :D


    ich werd erstmal im laden beide geräte antesten von der funktionalität und all dem...


    aber meine sorgen sind widerlegt wurden, somit steht dem baldigem wechsel nichts mehr im wege - juhu !


    :top:

    was verstehstn du unter datenübertragungen? handy zu handy is doch eh meist bluetooth, und das reicht mir...


    eigentlich musses nur telefonieren können und sms und so...


    das umts meines nokias kann ich nicht nutzen, weil hier unten in ravensburg (bw) kein umts vorhanden ist (o2).


    oben in meiner heimat hat ich als netz umts, habe aber auch nix weiter mit angefangen, sprich mms, surfen, videotelefonie und son kram...

    moin junx :-],


    nunja ich besitze derzeit ein nokia n73 und bin eigentlich so gesehen - restlos enttäuscht von dem teil und will es so schnell es geht wieder löschen aus meinen gedanken.


    nun hab ich also nach einem neuen handy ausschau gehalten und auch was gefunden. (wen's interessiert: das se w580i... kriterien: leicht, schlank und telefoniern musses können. das ganze in urban grey - geil! :D )


    aber: nun hat dieses handy noch nicht den neuen standard von umts, nun würd ich gern wissen ob das auf die kommenden 2 jaher ein problem darstellen kann oder ob das relativ egal ist, wie sieht das aus mit dem gsm?

    ich betreib weder videotelefonie noch tv oder son kram.


    wie steht ihr zu dem thema mit umts? sollte das doch schon pflicht sein, wenn ja, was bringts mir noch für vorteile?


    mfg.
    alex / seves

    Moin Junx,


    ich krieg meine denkweise grad nicht auf die Reihe und bin jetzt total verwirrt, da mir 2 andere noch mehr Flöhe ins Gehirn gesetzt haben.


    Folgendes:


    Ich hab einen T-DSL 16Mbit Anschluss (also eigentlich 24 Mbit, egal..) und das nur auf T-Net Basis, also kein ISDN.


    Nun wollte ich mir gerade ein Telefon und einen Multifunktionsgerät im Web kaufen bin nun aber über die Frage gestolpert, wie ich das ganze eigentlich anschließe.


    Telefon: Siemens Gigaset S675 (mit Anrufbeantworter)
    Multifunktionsgerät: Canon PIXMA MX300 (mit Fax)


    Ich habe nur eine Telefonleitung oder besser gesagt eine Rufnummer, lässt sich das irgendwie so lösen? Ich hab ja irgendwie noch den Splitter...


    Oder komme ich um einen ISDN-Anschluß nicht drumrum? Irgendwie hat ja Fax und Telefon ne andere Frequenz (oder wie auch immer man das nennen mag).


    Ich hoffe ihr könnt mir meinen Gehirnfurz beseitigen und mir irgendwie sagen, was ich noch brauchen werde.


    Gedacht war's eigentlich, dass mich Person X anruft und das Telefon anspringt. Gehe ich nicht ran, geht der AB nach X Sekunden ran.
    Kommt 'nen Fax an dieselbe Nummer, geht 's Fax ran.


    HILLLLLLLFEEEEE :-)

    Den SMS-Diary habe ich bereits installiert, funktioniert soweit auch, ist aber etwas dürftig, wie ich finde, weil man jedesmal erst generieren muss, angucken usw...


    Fraglich ist auch, ob er 'eine' SMS als 'eine' gespeicherte Nachricht anerkennt oder doch so intelligent ist und jede gespeicherte Nachricht öffnet, die Zeichen zählt und dann den Counter generiert.


    Es ist ein unterschied, ob man 2 nachrichten zu je 160 Zeichen gespeichert hat oder 2 Nachrichten zu je 250. (a: 2 SMS, b: 4 SMS)


    MilchCow


    schon, doch bei mir sagt er "wird nicht unterstützt" ??


    Gehts bei dir?