-
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
Bei Festnetznummern gibt es keine nachträgliche Portierung.
Wenn man meine Ahnung hat, sollte man vielleicht sich erst schlau machen und dann was schreiben... :flop:
Gibt es und der Geschäftsfall heißt RRNP
-
Auch von mir, herzliches Beileid.
Mir ist gerade eine Idee in den Sinn gekommen, weiß aber nicht ob dies funktionieren könnte. Du hast ja auch die Möglichkeit eine Rufnummer bis zu ca. 3 Monate nach Kündigung zu portieren. Evtl. ginge es also, den Anschluss mit der Sterbeurkunde zu sofort zu kündigen und im Nachgang dann eine reine Rufnummernmitnahne über deinen Anbieter anzustoßen.
Ich kann keine Garantie geben, dass dies funktioniert, könnte mir aber vorstellen das es klappt... :confused:
-
Umschaltungen erfolgen zwischen 8 und 12 Uhr durch die Telekom. Wenn es ein Bitstream Anschluss der Telekom ist, kann es auch bis 16 Uhr gehen. Genauer wird dir das leider keiner sagen. Vodafone weiß es selbst auch nicht genauer.
-
Mtel [Мтел], Telenor [Теленор] und Vivacom [Виваком] sind 2G (900 and 1800 MHz), 3G (2100 Mhz) und 4G Betreiber (1800 MHz).
Max Telecom und Bulsatcom [Булсатком] sind 4G Anbieter (1800 MHz).
Die beste Netzabdeckung hat wohl Mtel mit >99% der Gesamtbevölkerung im 3G Netz und 75% im 4G Netz. Es gibt auch einen SIM für Touristen (Prima Holiday+). Diese kostet 6 BGN (ca. 3 €) inkl. 1,5 GB Volumen. Weiteres Datenvolumen ist zu vernünftigen Preisen buchbar, s. hier: http://www.mtel.bg/prima-holiday-plus-en
-
Ein Anbieterwechsel gemäß TKG liegt vor, wenn du den Anbieter wechselst. Du jedoch, hast deinen alten Anbieter regulär gekündigt und einen Neuanschluss bei o2 beauftragt. Hier greift das TKG nicht. Heißt: Der alte Anbieter darf abschalten da eine Eigenkündigung vorliegt die eine Weiterversorgung verhindert.
-
Von der Telekom. o2 dürfte dir für eine eingehende Portierung nichts in Rechnung stellen.
-
1. Rufnummer 6,92 € - 8,10 € und jede weitere Rufnummer 0,42 €
-
Alternativ PremiumSIM (Drillisch), 3GB inkl. Allnet-Flat für 9,99 € bzw. 4GB für 12,99€. Und das ganze ist auch noch monatlich kündbar.
-
Das Ding was der Techniker angeschlossen hat, nennt sich Leitungssucher. Damit kann der Techniker ohne großen Aufwand die richtige Leitung von der Wohnung zum APL (Kasten im. Keller) finden und die Leitung dann so auf den richtigen Stift durchschalten.
-
Solange der Anschluss im Telekom-System (Leitungsrecherche) auffindbar ist, kann dieser gebucht werden. Dort ist der Anschluss auch Jahre später noch vorhanden. Problem ist nur, dass nach einigen Monaten die teilanonymisierten Namen der Vormieter gelöscht werden und nur die Rufnummer (und ggf. die Etage) angezeigt wird. Dies erschwert die korrekte Zuordnung.