Beiträge von Wolly1985

    Hallo DaRappa,


    gibt es schon ein erneuten Liefertermin für die nächste Lieferung HTC One Silber Branding Frei?


    Außerdem wollte ich fragen ob mein Vertrag schon freigeschaltet wurde? Da man dann ja schon die Rufnummer bekommt, dann könnte ich mich schon mal an Vodafone wenden und auf eigener Faust versuchen meine Rufnummer zu portieren. Hab nämlich ein Portierungsformular gefunden, man braucht dann aber seine Vodafone Rufnummer dafür, was ja auch klar ist ;-)


    Wäre daher nett wenn du schon was einsehen kannst, das du mir die vorab per Email bzw. PN zukommen lässt.


    Nr: 200029346


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      wolly: Farbtausch und neue Nummer etc ist alles passend vermerkt, allso gut.


    Wir haben silber ohne Branding zu nahezu 90% ausgeliefert. Dort sind die Rückstände sehr klein
    Netzware haben wir bisher noch garkeine bekommen, genauso wie schwarz ohne Branding


    Cool ja ich wollte doch Silber ohne Branding, kann man schon sagen wann meins raus geht?
    Bzw wenn die erste Lieferung nicht davon abgedeckt ist wann die zweite kommt und meins verschickt wird?


    Gruß


    Leider hast du mir darauf keine Antwort gegeben DaRappa, wäre nett wenn du da mal rein schaust und das abänderst.


    Gruß


    Nur die Software ist gebrandet, von außen und der Verpackung soll man wohl nichts sehen.
    Beim Start ist ein Vodafone Logo und 4-5 Vodafone Apps, die man aber Löschen kann.


    Was das Problem bei dem Gerät ist, das Updates manchmal sehr spät bis gar nicht erscheinen bei Gebrandeten. Daher lasse ich die Finger davon.

    Gerade Email erhalten


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde Wie Sie sicherlich verschiedenen Berichten oder Newsportalen im Internet entnommen haben, gibt es immer noch massive Lieferprobleme bei dem Gerät HTC ONE in der jeweiligen Netzbetreiberversion (Vodafone oder Telekom Branding) Wir rechnen mit einer Auslieferung der Netzbetreibergeräte innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Leider können wir Ihnen weder einen genauen Termin nennen, noch eine verbindliche Lieferzusage zu Ihrer Bestellung geben, da wir keine genauen Informationen bekommen wann und in welcher Stückzahl die Geräte bei uns eintreffen werden. Um Ihnen eine Alternative zu geben, bieten wir Ihnen hiermit eine Barauszahlung bzw. einen vorzeitigen Geräterückkauf an. Die Summe für das Netzbetreibergerät HTC ONE beläuft sich hier auf 550 € brutto. Bitte beachten Sie dass diese Summe nicht verhandelbar ist. Diese entspricht dem reinen Warenwert der Lieferung, d.h. wir bezahlen Ihnen, anstelle des HTC ONE, 550€ auf Ihr Bankkonto ( innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage ) Wenn Sie sich für eine Auszahlung entscheiden, teilen Sie uns Ihren Wunsch bitte per E-Mail an [email]........[/email] mit. Bitte beachten sie, dass diese E-Mail Adresse nur zum Wechseln des Angebotes genutzt werden kann und dort keine weiteren Anfragen beantwortet werden. Ist eine Änderung der Bestellung nicht erwünscht brauchen Sie nicht weiter reagieren. Wir bitten Sie dann noch um etwas Geduld. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf die sehr schlechte Liefersituation haben. Wir sind mit der Situation ebenso unzufrieden, hoffen aber das Selbige sich in den nächsten 1-2 Wochen entspannen wird. Mit freundlichen Grüßen Andreas Natt Vertriebsleiter Telekommunikation


    Komisch nur das ich kein Netzbetreibergerät bestellt habe, wie hoch ist der Wert für ein freies Gerät oder kommen die vor den 1-2 Wochen??


    Gruß

    Hallo DaRappa ich will dich nicht nerven, aber bei mir im Online Status steht immer noch Erfordert Rücksprache obwohl ich seit 7 Tagen dort bescheid gegeben habe. Außerdem habe ich die Farbe telefonisch beim HTC One von Schwarz auf Silber (ohne Branding) ändern lassen, welches ebenfalls nicht im System steht.


    Nr: 200029346


    Ich möchte nur wissen ob das so normal ist, da ich ungern die Meldung bekommen möchte "Oh tut uns leid, leider haben Sie sich bzgl. der Meldung "Erfordert Rücksprache" nicht gemeldet, daher haben wir Ihren Antrag vernichtet".


    Ich lese außerdem das ein paar Leute von den Online Shops: Sparhandy, Handytick, Preisboerse24 bereits ein paar Lieferungen erhalten haben freie sowie NB Ware.


    Habt ihr noch kein einziges Gerät erhalten oder bekommt ihr auch nach und nach Geräte rein?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      wolly: Dein Auftrag wird dann neu eingegliedert, das heißt du musst leider 1-3 Tage länger warten. Warum man eine Rufnummernportierung beauftragt wenn eindeutig vermerkt ist das keine Rufnummernportierung möglich ist weiß ich jetzt aber auch nicht :D


    Mhh weiß zwar nicht wo das vermerkt war, hatte das Angebot damals bei einer Schnäppchen Seite gefunden und in den Kommentaren stand drin, das man bei Talkthisway.de die Rufnummer mit nehmen kann und bei Sparhandy sollte das nicht gehen, daher habe ich den Vertrag bei euch abgeschlossen. Ist mir auch mittlerweile egal, dann bekomme ich halt eine neue Rufnummer.


    Aber die Dame am Telefon hatte mir das ja dann auch erklärt, ich hatte aber damals vermerkt das der Vertrag erst am 30.04. freigeschaltet wird, die Dame sagte mir aber das der letzte Termin der 15.04 wäre, daher werden alle Verträge an diesem Tag freigeschaltet. Was meinst du dann mit 1-3 Tage länger warten? Oder hatte die Frau sich vertan?


    Gruß

    Hallo DaRappa,


    kannst du bei mir noch mal kurz schauen, ob alles durch ist?


    Ich habe seit Donnerstag in meinem Status stehen: Erfordert Rücksprache.
    Ich hatte aber schon Donnerstag das ganze mit dem Support geregelt.


    Die wollten den Vertrag Montag freischalten also heute. Aber im Status hat sich nichts geändert, möchte nur wissen ob der Vertrag heute geschaltet wurde und das man den Status gegebenenfalls ändert.


    Wäre nett wenn du mal schaust Nr: 200029346


    Gruß Andre