-
Re: Re: IP 100
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
Dazu hätte ich doch glatt "ja" gesagt. Hotlinerin hat jedoch von einer Vorgabe von maximal 2 Monaten gesprochen. Auf meine Nachfrage hin, ob dies nun gilt weil ich ein schlechter Kunde bin, verneinte sie dies und hat von einer generellen Vorgabe gesprochen...
Bisher ist mein Vertrag noch nicht umgestellt.... :mad:
Habe jedoch heute nochmal angerufen und nachgefragt.......die Hotlinerin wollte den Wechsel dann durchführen. Ich meinte dann das ich ja auch 6 Monate GG Befreiung bekommen habe, dazu meinte sie nur "Gut, dann weis ich bescheid."
Also werde ich mal abwarten und hoffen das bald etwas passiert.
-
IP 100
Hallo,
habe auch eben in den IP 100 gewechselt, da mein uralt Genion Power SMS nicht verlängert werden konnte.
Ohne Handy, 15% Online Rabatt 6 Monate GG Befreiung.
Ist das OK? Was meint Ihr?
Gruß
Conn
-
Hallo!!
Soeben ist mir von O2 eine SMS geschickt worden mit folgendem Inhalt:
"Sehr geehrter Kunde, UMTS wird in ca. 5 Min. für Sie aktiviert. Beim nächsten Einschalten eines UMTS Handys stehen Ihnen UMTS Dienste zur Verfügung. Ihr o2 Team"
Ich habe einen ca. 6 Jahre alten Genion Power SMS Online Vertrag. Wird sich sonst noch was ändern??
:confused:
Danke für die Infos.
Gruß
Conn
-
Meines wissens, wird da Du ja einen Nachsendeantraggestellt hast, die neue Adresse von der Post dem Absender mitgeteilt.
Gruß
Conn
-
Das steht da wenn ich Online verlängern will:
Informationen zum Tarifwechsel
Im Rahmen Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie die Möglichkeit in einen neuen Tarif zu wechseln. Dabei profitieren Sie von besseren Konditionen und technischen Neuerungen. Informationen zu den aktuellen Tarifen von O2 finden Sie unter den Punkten "Tarifinfo".
Um einen neuen Tarif auszuwählen, suchen Sie sich einfach Ihren neuen Wunschtarif aus den oben stehenden aus. Natürlich können Sie auch Ihren aktuellen Tarif beibehalten. Anschließen klicken Sie auf "In den Warenkorb" um Ihre Bestellung fortzusetzen.
Also kann man, wenn man will den alten Tarif behalten, auch wenn man ein Handy dazu nimmt.
Gruß
Conn
:top:
-
Genion Card S
Hi!
Ich habe ebenfalls einen alten Genion von 2002. Aufgrund der div. Verschlechterungen wie z.B keine kostenlose SMS in ausländische Mobilfunknetze, keine kostenlose RUL, 19ct/SMS ins o2-netz statt 12ct, habe ich mich dazu entschlossen den alten Vertrag zu verlängern und um die neuen Verbesserungen zu nutzen einen Genion S- Card zu bestellen.
So habe ich nur die monatlich ca. 10,20€ GG (Wegen MwSt. 19%). Also nur 20ct/Monat mehr als mit Genion S aber alle Vorteile aus beiden Tarifen. Desweitern bekomme ich mein Wunschhändy SE W850i für 29,99€. :top:
Leider habe ich auch keine alte Tariftabelle, die oben genannten sind nur die nützlichen "Extras" die ich z.Z nutze. Wäre sehr dankbar wenn jemand noch die alten Tarife zur Hand hat und mir zumailen könnte.
Cheers
Conn
EDIT:
Ich Töffel!!!!
Hier ist ein Link zum Tarifarchiv
Also ich hatte gestern Abend angerufen und habe nichts gehört von einer Tarifänderung wenn ich ein neues Handy nehme.