-
Siemens Gigaset S100
Also: Ich habe auf die längliche Taste, wie in der Anleitung steht, gedrückt und bin auch den Anweisungen gefolgt.Aber auf dem Mobilteil steht, das er die BAsis sucht und will dann eine Pin, die laut Verkäufer 0000 sein soll. DAs kann nicht sein, da mir das Telefon anzeigt, das die Nummer falsch sei. Ich werde mit dem Ding zum Elch!
Ich glaube ich schicke es dem Kerl zurück.So was habe ich auch noch nicht gehabt.
-
Warum sagt das mir denn keiner! Dann werde ich das gleich versuchen . DANKE
-
Siemens Gigaset
Und auch hinten nix.
-
Siemens Gigaset S100
Ja klar an der Basis. Aber da ist auser der Pagingtaste vorne nix.
-
Siemens Gigaset S100
HAllo
Ich habe das Mobilteil S100, aber da befindet sich auf der Rückseite keine Längliche Taste! Blind bin ich auch nicht
-
Siemens SL 100 colour
Ich besitzte eine Basisstation mit einem SL 100 colour. HAbe mir bei E... eine LAdestation mit dem Siemens SL 100 dazu gekauft, weil der Verkäufer der Meinung war, das man das als 2. Telfon nutzten kann.
Ich bekomme es aber leider nicht an de Basis und auch nicht an der dafür vorgesehenen Ladestation angemeldet. Muß ich nicht vielleícht ein Siemens C2 da anmelden als 2. Telefon?
-
Siemens BENQ
Na Prima Aussichten
Mein SL65 ist im Oktober vom Händler eingeschickt worden. Anfang November kam es zurück, es müsse nun nach Bocholt geschickt werden. Es wurde am 23.11 abgeholt , da kann ich ja nur hoffen, das ich schleunigst was von denen höre. Das ist ja echt zum k.....
-
Hallo
An dem LCD ist ein Datenkabel. Das scheint mir so, das es an einer Platte festgeklebt ist.Weil eine Schraube ist da niergends zu sehen. Das meinte ich mit festgeklebt.
-
Mann habe ich Glück, das mir hier jemand helfen kann.Was Ihr alles wisst.
Ja, das Datenband meine ich. Dann werde ich vorsichtig ziehen. Das Neue hat das eine selbstklebende Seite, so das ich es wieder ohne Probleme darauf bekomme?
-
Einen Einmaldichtschutz????
Da war ein Metallring den ich vorsichtig entfernt habe. Jetzt hängt der LCD an irgendeinen Plastikband. Entschuldige meine Ausdruckweise, habe leider nicht so viel Ahnung von den NAmen.