Hilefe.
Ich habe vor mir ein Nokia 6280 welches nicht funktioniert. Ich kann alles mit dem Handy machen, aber nicht telefonieren .Es schreibt mir sofort das es keinen Netzempfang hat. Auch andere Sim KArten reinlegen bringt nix, geht auch nicht. Werkseinstellung wiederherstellen habe ich auch schon versucht.
Garantie ist leider vorbei, wie immer in solch einem FAll. Und nu?
Beiträge von Steckenstein7
-
-
Ne leider keine Garantie.
-
Brauche Hilfe
Besitzte 2Nokia 6280, haben beide keinen Netzempfang. Sim Karten funktionieren in anderen Handys,also müsste es doch an den Handys liegen. Netzmodus ist GSM, richtig? Auf Betreiberauswahl kann ich nicht gehen, da er sofort schreibt, kein Netz.
Merkwürdig!!! -
So ein Mist, dann muss ich mal sehen.
DAnke erstmal. -
Ich weiß das ich total falsch bin. Finde aber leider keinen passende Ansprechpartner. In der Lötstation gibt mir keiner Antwort.
-
Hi
Vielleicht haste auch ne Problem Lösung für mich?
Mein Sohn hat die Pin der Speicherkarte vergessen. KAnnste mir weiterhelfen?
Danke -
Hi
Mein Sohn besitzt auch ein 6280, hat aber die Pin der Speicherkarte vergessen.
Ich habe schon das Handy auf den Anfang wieder zurückgesetzt, aber das Problem habe ich damit nicht behoben.
HHIILLFFEE!!! -
Siemens Gigaset S100
Hi
oh Sorry, war mir in der Eile gar nicht aufgefallen, das ich nicht beschrieben habe, um was es geht. Ja um ein Gigaset S100 colour. Ich habe es als Zweittelefon gekauft, aber es lässt sich nicht an die Basis anmelden. Der Verkäufer schrieb mir, das er es vorher in seinem Betrieb genutzt hat. Dort hat es wohl Siemens selbst das Telefon bei Ihm eingerichtet. Vielleciht haben die jetzt da eine Sperre eingebaut, das dies der Grund ist, weswegen ich es bei mir nicht angemeldet bekomme?!? -
Siemens
Hallo
Ich kann meine Siemens nicht an die Basis anmelden. Muß dabei sagen, das ich es bei Ebay gekauft habe. Es stammt wohl von einer Firma. KAnn es sein, das das Ding vielleicht bei Siemens auf die Firma registriert ist, und damit für mich nicht freigeschaltet? Kann das sein? Danke für die Antwort -
Siemens Gigaset S100
Juhuu, es hat endlich geklappt.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Mit der Beschreibung vom Weihanchtsmann habe ich es versucht und dann hat´s plötzlich doch noch geklappt. Dank an alle!