Hi
Ich habe hier ein Siemens C380 und die Verkäuferin war der Meinung das ich dort mein altes Siemens Gigaset S1 Mobilteil ohne Probleme anmelden kann.
Von wegen ohne Probleme!
Ich bekomme es nicht hin.
Beiträge von Steckenstein7
-
-
Dem Anbieter habe ich das Handy ja zurück gesendet. Er wil zur Überprüfung des Gerätes 19 und den Versand 7 Euro haben. Wenn er es reparieren sollte, dann möchte er 49 dafür haben, pus Port.
Für 49 bekomme ich schon ein neues im Internet, ich bin doch nicht blöd! :mad: -
Ich habe mich an den Vetragshändler gewendet. Ich weiß nicht, ob ich den hier öffentlich nennen kann!
Und was bitte ist ein Quips? -
Ich könnte platzen!
Ich habe noch bis Januar Garantie auf ein Vertragshandy, welches ich über den AD.. gekauft habe.
Der Joystik des Handys funktioniert nicht mehr richtig, und der Anbieter sagt nun, das sei eine mechanische Überbelastung! Und will mir nichts auf Garantie machen!
Er sagt: Für 19 Euro bekomme ich es zurück+ Porto(7Euro), oder aber für 50+ Porto und es sei Repariert.
Ich könnte platzen!
Kann mir jemand weiterhelfen? -
Danke! Ich habe immer da unter Antenne gesehen und nix gefunden!
-
Hat jemand Ahnung, wo ich eine Antenne her bekommen könnte?
-
So,war im Laden und der meinte das die Antenne kaputt sein. KAnn ich die auch alleine einbauen. Scheint ja nicht so schwer zu sein,d as Ding auseinander zubauen.
Ein wenig Glück und etwas Handwerkliches Geschick würde ich sagen, oder? -
Ich komme gerade von einem Laden , die meinten das die Antenne kaputt sei und das das wegschicken zur Reperatur so um die 40 bis 50 Euro liegen wird.
Entweder ich lasse es reparieren und bekomme den Betrag verrechnet oder aber nehme mein Schrotthandy und bezahle den Mist.
Oder aber bastle selber dran rum. Noch mehr außer dem MP3 Player kann nicht kaputt gehen. -
Hallo
Sohnemann hatte das Cover gewechselt. Und das natürlich mit dem Slider. Es kam was kommen musste und der Slider rutsche aus der Verankerung. Deshalnb keine Garantie mehr, weil ich es zur Reperatur geben musste.
Jetzt in dem Falle, hat er angeblich nix gemacht. Bin mir da aber nicht sicher, vielleicht hat er an der Einstellungen irgendwas verstellt, aber ich kann nix sehen, da meine Tochter das selbe Handy hat. -
Tja, du hast es fast erfasst. Mein Sohnemann hat dran rumgebastelt und damit war die Garantie futsch.
Es läuft noch 1 Jahr im Vertrag über Vodafone mit dem Phone House Tarif.
Aber es funktioniert keine Karte darin.
Ne Idee?