Beiträge von Verena Elke

Hallo

Hab da mal eine Frage zum 6230. Wie kann man bei diesem Handy das Profil ( z.B.: Pager ) umbenennen in einen Persöhnlichen Namen? Dieses ging beim 7650 und 3650 problemlos .Nach dem Umbenennen wurde dann der eingetragene Name im Display immer angezeigt .
    Kann mir da einer weiterhelfen.

Nokia 3650 Akku

Hallo Leute ist es bei Euch auch so das der Original Akku vom 3650 so schnell leer ist ? Vor allem beim spielen kann ich ihn normalerweise direkt am Netzteil lassen.

Was habt Ihr denn fürn Akku drin habe gelesen das es mitlerweile einen Li-Polymer Akku 850mah mit ca 10 Tagen Standby geben soll.
    Was haltet Ihr denn davon?

Gruß
    Verena

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ich verstehe deine frage gar nicht. was möchtest du den auf der speicherkarte machen? was könnte da die PC-Suite für dich machen? Eigentlich braucht man die PC-Suite überhaupt nicht. Es lassen sich alle aufgaben mit ein wenig mehr aufwand auch ohne erledigen. Formuliere doch mal deine Frage etwas genauer, ich versuche dir dann zu helfen.

Ganz einfach, ich bekomme über Bluetooth keine Verbindung zur Nokia PC Suite.
    Diese wiederum brauche ich um größere Datenmengen direkt auf die Speicherkarte (bei mir 128 MB ) zu kopieren (Videos , Spiele, MP3 usw). Man könnte zwar jedesmal die Karte in ein Lese - Schreib - Gerät packen , aber das ist ja nicht die Lösung und außerdem liegt dann alles selbst angelegte nicht mehr im eigenen Ordner. Das passiert beim ein und ausbauen der Speicherkarte jedesmal.Über infrarot klappt es mittlerweile wieder nur ziehmlich langsam .Über Bluetooth wäre es doch etwas schneller.
    Ich hoffe Du oder Ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Gruß
    Verena

Bluetooth Verbindung mit PC Suite

Hallo

Ich habe das selbe problem wie tomcat.
    Es hat mit IR mal funktioniert nun nicht mehr . BS= Win 2000 Prof. mit neuesten Updates von MS.
    Mit Bluetooth habe ich von anfang an keine Verbindung hinbekommen zur Nokia pc Suite.Seltsamer weise ohne die PC suite bekomme ich über infrarot und Bluetooht eine Verbindung.
    Nur wie komme ich an die Speicherkarte ohne die PC suite?
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Vorab Danke
    Gruß
    Verena
    :confused: