Beiträge von dotdoms

    Ist ein Treo 680 wirklich so viel besser denn ein 650 er? Kann wenig unterschied finden mit Ausnahme des RAMs... lohnt es dafür 100€ mehr auszugeben, respektive, merkt man den effekt tatsächlich? :)

    Hallo,


    trage mich mit dem Gedanken mir einen Treo 650 zuzulegen, jedoch bin ich nun ein wenig verunsichert wenn ich das hier lese:


    Zitat

    Bei TomTom bin ich überfragt, aber generell würde sich da wohl ein Symbian Mobiltelefon oder auch ein Treo anbieten (650 aufgrund der RoHS Richtlinie der EU afaik nur noch gebracht) .


    http://www.telefon-treff.de/sh…236840&highlight=treo+650


    Weiß hierzu jemand was genaueres? Hätte vorgehabt einen Treo aus Irland zu importieren und in AT zu verwenden, da der durchschn. Preis hier in AT um die 400 liegt, während man aus IR tlw. für etwas mehr als 200 dran kommt...


    mfg dd :)

    Hallo,


    möchte mir in nächster Zeit ein Smartphone zulegen, welches ich bevorzugt für medizin. Anwendungen (und nat. telefonieren) heranziehen möchte und bin mir über gewisse Sachverhalte nicht ganz im klaren und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.


    Die meisten med. Anwendungen existieren unter PALM OS, jedoch läuft der Großteil der Smartphones, die mir als denkbar erscheinen unter mobile 5 oder symbian, darum meine Frage:


    1) Kann man ein Palm OS z.B. unter Symbian oder mobile 5 emulieren, sodaß auch Software die für Palm OS geproggt wurde, unter nem "fremden" OS läuft?


    Hätte mir einige pot. "Kandidaten" rausgesucht, doch würd ich gern mal hören, wie ihr die im direkten Vergleich zueinander seht. Die Smartphones die mir denkbar erscheinen sind folgende:


    Sony Ericson M600i
    Sony Ericson P990i
    Palm Treo 650
    Palm Treo 750
    Nokia E61


    Wäre natürlich auch froh über Tips, ob es ggf. noch andere gute Optionen gibt, bzw. auch wo man derartige Modelle günstig kaufen kann.


    Danke im Voraus,
    mfg, al